CfP/CfA Veranstaltungen
Sektionsvorschlag IVG Graz 2025 „Sprache und Literatur in Krisenzeiten –Herausforderungen, Aufgaben und Chancen der internationalen Germanistik“
Deadline Abstract:
01.08.2022
Zu dieser Sektion werden literatur- medien- und sprachwissenschaftliche Beiträge erbeten, die sich mit fiktionalen und nicht fiktionalen Texten in Krisenzeiten im Sinne eines weiten Textbegriffs beschäftigen.
Forschungsgebiete
Vorgeschlagene Zitierweise:
"Sektionsvorschlag IVG Graz 2025 „Sprache und Literatur in Krisenzeiten –Herausforderungen, Aufgaben und Chancen der internationalen Germanistik“" (CfP/CfA Veranstaltungen), avldigital.de, veröffentlicht am: 07.06.2022. https://avldigital.de/de/vernetzen/fachinformationen/call-for-papers/sektionsvorschlag-ivg-graz-2025-sprache-und-literatur-in-krisenzeiten-herausforderungen-aufgaben