CfP/CfA Veranstaltungen
Jahrestagung der Gesellschaft der Arno-Schmidt-Leser e. V.
Veranstaltungsdatum:
06.10.2023-08.10.2023
Deadline Abstract:
15.04.2023
Deadline Beitrag:
15.05.2023
Die Jahrestagung der Gesellschaft der Arno-Schmidt-Leser e. V. findet vom 06.-08.10.2023 in Quedlinburg statt.
Einzureichen ist eine einseitige Vortragskizze. Eingereicht werden können wissenschaftliche Vorträge, die sich mit dem Werk Arno Schmidts befassen.
Die Tagungsvorträge sind auf 30 Minuten begrenzt. Im Anschluss an die Tagung ist eine Publikation der Vorträge im Jahrbuch der Gesellschaft der Arno-Schmidt-Leser e. V. vorgesehen (siehe http://www.gasl.org/wordpress/?page_id=9)
Forschungsgebiete
Vorgeschlagene Zitierweise:
"Jahrestagung der Gesellschaft der Arno-Schmidt-Leser e. V." (CfP/CfA Veranstaltungen), avldigital.de, veröffentlicht am: 14.03.2023. https://avldigital.de/de/vernetzen/fachinformationen/call-for-papers/jahrestagung-der-gesellschaft-der-arno-schmidt-leser-e-v