Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 42.
-
Geschlecht und Gesellschaft
-
Germanistik nach 1966/68
Reflexionen über ein Fach zwischen Selbstauflösung und neuer Identität : ausgewählte Positionen und Strategien aus dem Elfenbeinturm -
(EIN)FACH?
Komplexität, Wissen, Fortschritt und die Grenzen der Germanistik -
Diagnose von Lesekompetenz aus Sicht von Lehrpersonen im Fach Deutsch
Didaktische Rekonstruktion eines onlinebasierten Diagnoseverfahrens für die Unterrichtspraxis -
Establishing creative writing studies as an academic discipline
-
Thomas Knaus (Hg.): Forschungswerkstatt Medienpädagogik: Projekt – Theorie – Methode
-
Structural anthropology zero
-
Ethnologie - Biographie einer Kulturwissenschaft
-
Modulhandbuch Bachelor Technische Kybernetik und Systemtheorie : Studienordnungsversion: 2013
-
Germanistik nach 1966/68
Reflexionen über ein Fach zwischen Selbstauflösung und neuer Identität : ausgewählte Positionen und Strategien aus dem Elfenbeinturm -
Historische Uniformen digital
Eine Kooperation zwischen Rastatt und Dresden -
Zuwanderung von Fachkräften nach § 18 AufenthG aus Drittstaaten nach Deutschland: Ergebnisse einer schriftlichen Befragung von Arbeitsmigranten
-
Argumente zu Profil und Profilierung einer transdisziplinären Konzeption der Fachdidaktik Ernährungs- und Verbraucherbildung
-
Umweltforschung im Anthropozän: warum Interdisziplinarität unerlässlich ist
-
DaF/DaZ in der ostdeutschen Transformationsgesellschaft – das Beispiel Dresden
Festschrift für Prof. Dr. Dagmar Blei -
Gründe und Motive bei der Wahl des Studienortes Gießen unter besonderer Berücksichtigung der Informationsmöglichkeiten im Internet
-
Interdisziplinarität in schulischer und hochschulischer Lehre
Eine vergleichende Betrachtung zwischen Natur- und Geisteswissenschaften -
Interdisziplinäre E-Publikationen - interdisziplinäre Evaluation?
Ein Blick auf die Bewertung fächerübergreifender Forschungsleistungen am Beispiel der Digital Humanities -
Leitfaden zum Erstellen wissenschaftlicher Arbeiten im Studiengang Erziehungswissenschaft
-
Interdisziplinäre Sichtweise
Eine großartige Gelegenheit, den Status des Fachs für jeden Lernenden zu befruchten -
Transkulturelle Kompetenz und literaturbasierter Fremdsprachenunterricht
Eine rekonstruktive Studie zum Einsatz von «fictions of migration» im Fach Englisch -
Die onlinebasierten Schreibplattformen "Wissenschaftliches Schreiben, WiSch“ (Bachelorlevel) und "Scientific Writing Practice, SkriPS“ (Masterlevel) Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenz in der Fachdisziplin
-
Studentische Textkompetenz im Fach Maschinenbau
Eine qualitative Interviewstudie -
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung
-
Modulhandbuch Bachelor Technische Kybernetik und Systemtheorie : Studienordnungsversion: 2013