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Ergebnisse für "Linda Simonis"
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Ansichten des Weltalls : poetische und ästhetische Aspekte frühneuzeitlicher Astronomie
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Namen in Literatur, Kultur, Medien
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Kulturen des Vergleichs
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"Jeder ist überall, niemand irgendwo" - Weltwahrnehmung und -konstruktion bei Daniel Kehlmann (Ruhm, 2009) und Giulio Minghini (Fake, 2009)
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Die Inszenierung von Welt und ihre Grenzen - Ödön von Horváths Alfons Kobler zu Besuch auf der Weltausstellung in Barcelona
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Belacâne, Feirefîz und die anderen. Zur Narrativierung von Kulturkontakten im Parzival Wolframs von Eschenbach
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Basso Continuo
Übersetzungsgeschichte und Übersetzungskritik -
Geopolitische Fiktionen
Beobachtungen in Moderne und Gegenwart -
Genetisches Prinzip
zur Struktur der Kulturgeschichte bei Jacob Burckhardt, Georg Lukács, Ernst Robert Curtius und Walter Benjamin -
Der globalisierte Schein : Zeichen und ihre Entzifferung in Guy Tournayes "Le décodeur"
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Die Schrift des Tigerfells : Gnosis-Rezeption bei Jorge Luis Borges
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Lyrische Kosmologien in der französischen Dichtung des 20. Jahrhunderts
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Genetisches Prinzip
zur Struktur der Kulturgeschichte bei Jacob Burckhardt, Georg Lukács, Ernst Robert Curtius und Walter Benjamin -
Kulturen des Vergleichs
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Namen in Literatur, Kultur, Medien
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Namen in Literatur, Kultur und Medien
kulturwissenschaftliche, sozialphilosophische und literaturwissenschaftliche Implikationen -
Voßkamp, Wilhelm: Emblematik der Zukunft
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L'interprétation politique des œuvres littéraires
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Poetische Kosmologien
Beschreibungen des Mensch-Natur-Zusammenhangs bei Hölderlin, Baudelaire und Blaise Cendrars -
Einleitung zum Themenschwerpunkt Apokryphik
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Languages of theory : introduction
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Namen in Literatur, Kultur und Medien
kulturwissenschaftliche, sozialphilosophische und literaturwissenschaftliche Implikationen -
Der Vergleich und Wettstreit der Künste
der "Paragone" als Ort einer komparativen Ästhetik -
Namen in Literatur, Kultur und Medien
kulturwissenschaftliche, sozialphilosophische und literaturwissenschaftliche Implikationen -
Von Proteus zu Prometheus
Mythos als "bricolage" und Synkretismus im Werk Max Klingers