Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 128.
-
Die Bedeutung von Heines Romantischer Schule für die hegelianische Romantik-Historiographie im 19. Jahrhundert
-
G. G. Gervinus' Geschichte der poetischen National-Literatur der Deutschen
Nationbildung auf literaturgeschichtlicher Grundlage -
Im Schatten des Gesetzes
Schwangerschaftskonflikt und Reproduktion im deutschsprachigen Film 1918 bis 1933 -
Kino und Erinnerung
-
Kritische Film- und Literaturedition
Perspektiven einer transdisziplinären Editionswissenschaft -
Die Erfindung des Schriftstellers Thomas Mann
-
Kritische Film- und Literaturedition
Perspektiven einer transdisziplinären Editionswissenschaft -
Kritische Film- und Literaturedition
Perspektiven einer transdisziplinären Editionswissenschaft -
Politik und Moral
Die Entwicklungen des politischen Denkens im Werk Erich Kästners -
Hegelianische Literaturgeschichtsschreibung
Rudolf Hayms Artikel über Friedrich von Gentz -
Im Schatten des Gesetzes
Schwangerschaftkonflikt und Reproduktion im deutschsprachigen Film ; 1918 bis 1933 -
Kritische Film- und Literaturedition
Perspektiven einer transdisziplinären Editionswissenschaft -
Erfahrungsraum Kino
-
Kino und Erinnerung
-
Im Schatten des Gesetzes
Schwangerschaftskonflikt und Reproduktion im deutschsprachigen Film 1918 bis 1933 -
Prutz, Hettner und Haym
hegelianische Literaturgeschichtsschreibung zwischen spekulativer Kunstdeutung und philologischer Quellenkritik -
Friedrich Engels und die Literatur
-
Die Erfindung des Schriftstellers Thomas Mann
-
Der Essay als Universalgattung des Zeitalters
Diskurse, Themen und Positionen zwischen Jahrhundertwende und Nachkriegszeit -
Kritische Film- und Literaturedition
Perspektiven einer transdisziplinären Editionswissenschaft -
Kino und Erinnerung
-
Zwischen Welten
zur Funktion postfilmischer "Medien" im Kino der 90er Jahre -
Laut(er) Flächen
Apparat und Stimme im frühen Tonfilm -
Lob der Oberfläche
eine Einleitung -
G. G. Gervinus' Geschichte der poetischen National-Literatur der Deutschen
Nationbildung auf literaturgeschichtlicher Grundlage