Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 326.
-
Digitale Erlebnisräume
-
Big screens, small forms
visual varieties in digital media culture -
Fernsehserie und Literatur
Facetten einer Medienbeziehung -
Bildwerte
Visualität in der digitalen Medienkultur -
Das Paradox als Bildform
Studien zur Ikonologie Pieter Bruegels d.Ä. -
Körper-Kränkungen
Der menschliche Leib als Medium der Herabsetzung -
Passing and posing between black and white
calibrating the color line in U.S. cinema -
Passing and Posing between Black and White
Calibrating the Color Line in U.S. Cinema -
Körper-Kränkungen
der menschliche Leib als Medium der Herabsetzung -
Philibert & Fifi
Karikaturen und Zeichnungen eines französischen Zwangsarbeiters = Philibert & Fifi : caricatures et dessins d'un travailleur forcé franc̜ais = Philibert & Fifi : caricatures and drawings of a French forced worker -
Passing and posing between black and white
calibrating the color line in U.S. cinema -
Körper-Kränkungen
der menschliche Leib als Medium der Herabsetzung -
Medienkomparatistik
1. Jahrgang, Heft 1 (2019) -
Fußball - Fünf Fragmente über eine naive und sentimentalische Kunst
-
Renovation artis saxoniae
zur Deutung von Gabriel Kaltemarckts "Bedenken" aus dem Jahre 1587 -
Passing and posing between black and white
calibrating the color line in U.S. cinema -
Big screens, small forms
visual varieties in digital media culture -
Türkische Belagerungen und der Tunisfeldzug bei Nürnberger Goldschmiedewerken. Darstellungen der Kriegskritik und Abundanz als Stilmittel in der angewandten Kunst der Frühen Neuzeit (1500-1560)
-
Big screens, small forms
visual varieties in digital media culture -
Phantome der Nacht
100 Jahre Nosferatu -
Passing and posing between black and white
calibrating the color line in U.S. cinema -
Big screens, small forms
visual varieties in digital media culture -
Körper-Kränkungen
Der menschliche Leib als Medium der Herabsetzung -
Traum und Trauma in Schwarz-Weiß
ethnische Grenzgänge im amerikanischen Film -
Serious Games, Exergames, Exerlearning
zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers.