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L'identité féminine fragmentée et multiple dans Bonsoir, Thérèse ou: comment lire Elsa Triolet avec l’aide de Jacques Derrida, Elisabeth Lenk et Luce Irigaray
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Geometrie als Schreibmedium bei Paul Valéry
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Die ambulante Aufzeichnungsszene
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Robin Curtis, Gertrud Koch (Hg.): Einfühlung. Zu Geschichte und Gegenwart eines ästhetischen Konzepts
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Tagungsbericht 5. Studientag Literatur- und Wissenschaftsgeschichte
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Tagungsbericht: "Hier sitze ich wieder in meiner Klause": Johann Gottfried Seume (1763 - 1810) und Leipzig
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Kritische Frauenliteratur im Kaiserreich und in der Weimarer Republik : Konturen eines Forschungsfelds
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Johannes Bobrowski: Mäusefest
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Gottfried Kellers "Grüner Heinrich", das realistische Rede-Verbot und Musils "Mann ohne Eigenschaften"
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Digitalisierung und Utopie des Ganzen. Überlegungen zur digitalen Gesamtedition von Robert Musils Werk
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Lyrik: Intermedial
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Protestantisches Schultheater und reichsstädtische Politik: die Dramen des Sixt Birck
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Wie viel Text verträgt ein Bilderbuch?
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Günter Kunert, "Lehren ziehen" : eine Interpretation
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Der Augen Blick - Kunstrezeption und Fensterschau bei Hofmannsthal
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Text-Bild-Meditationen über "Zeit" in W. G. Sebalds Austerlitz
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Die Wende als (literarische) Krise? Legitimatorische Selbstbehauptungen in 'Künstlerautobiographien' nach 1990
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Zum Stand und zu den Perspektiven der Autobiographieforschung in der Literaturwissenschaft
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Ertlé-Perrier, Barbara: Agrippa d’Aubigné épistolier. - Paris, 2008. - ISBN 978-2-7453-1678-3
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Das Maurenbild im Werk von Cervantes
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Zeitgeschichte, Literatur und Literaturwissenschaft
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Bildungsmotive in Hedwig Dohms Roman „Christa Ruland“ (1902)
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Das geschlechtsspezifische Rollenverständnis in der Lyrik von Frauen um 1900
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Maria Janitschek – eine vergessene Autorin der Jahrhundertwende? : Versuch eines werkbiographischen Portraits
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Die belletristische Literatur in den ersten Jahrgängen der Zeitschrift "Die Frau"