Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 347.
-
Die Turmgesellschaft in Wilhelm Meisters Lehrjahre
-
Perspektiven auf Goethes ›Faust‹ Werkstattbericht der historisch-kritischen Hybridedition
-
"Bildung" als "Bestimmung des Menschen" : zum teleologischen Aspekt in Goethes Bildungsbegriff
-
"Individuum est ineffabile" : Zur Veränderung der Individualitätssemantik im 18. Jahrhundert und ihrer Auswirkung auf die Figurenkonzeption im Roman
-
Das Individuum und sein Jahrhundert : eine Komponenten- und Funktionsanalyse des Begriffs "Bildung" am Beispiel von Goethes "Dichtung und Wahrheit"
-
Figurennetzwerke als Ähnlichkeitsmaß
-
Die Wortkrieger des Web 2.0
-
Zur Einleitung: Autor und Interpretation
-
Rede über den Autor an die Gebildeten unter seinen Verächtern. Historische Modelle und systematische Perspektiven
-
"Delta" in der stilometrischen Autorschaftsattribution
-
TextGrid, Gridbasierte philologische Software
-
Was ist Computerphilologie?
-
Der Bedeutungsbegriff in der Literaturwissenschaft : eine historische und systematische Skizze
-
Rückkehr des Autors
zur Erneuerung eines umstrittenen Begriffs -
Rückkehr des Autors
Zur Erneuerung eines umstrittenen Begriffs -
Das Individuum und sein Jahrhundert
eine Komponenten- und Funktionsanalyse des Begriffs "Bildung" am Beispiel von Goethes "Dichtung und Wahrheit" -
The shape of data in the digital humanities
modeling texts and text-based resources -
Texte zur Theorie der Autorschaft
-
Grenzen der Literatur
Zu Begriff und Phänomen des Literarischen -
Das Individuum und sein Jahrhundert
Eine Komponenten- und Funktionsanalyse des Begriffs "Bildung" am Beispiel von Goethes "Dichtung und Wahrheit" -
Bewertungskriterien für elektronische Editionen
-
Narrative Kommunikation
-
Texte zur Theorie der Autorschaft
-
<<The>> shape of data in digital humanities
modeling texts and text-based resources -
<<Das>> monumentale Ich
zwölf Vorlesungen über Goethes "Faust"