Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Praxistheoretische Perspektiven in der Medienpädagogik
    Beteiligt: Bettinger, Patrick (Hrsg.); Hugger, Kai-Uwe (Hrsg.)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Bettinger, Patrick (Hrsg.); Hugger, Kai-Uwe (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658281717
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 13650 ; DW 4000
    Schriftenreihe: Digitale Kultur und Kommunikation ; Band 6
    Schlagworte: Social Sciences, general; Research Methods in Education; Biotechnology; Media and Communication; Social sciences; Education—Research; Biotechnology; Communication; Bildungstheorie; Praxeologie; Medienpädagogik
    Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 199 Seiten), Illustrationen
  2. Educational perspectives on mediality and subjectivation
    discourse, power and analysis
    Beteiligt: Bettinger, Patrick (Hrsg.)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Cham, Switzerland

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Bettinger, Patrick (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783030843427
    Schriftenreihe: Palgrave studies in educational media
    Palgrave pivot
    Schlagworte: Medienpädagogik
    Umfang: xiii, 136 Seiten, Illustrationen
  3. Digitalisierung – Subjekt – Bildung
    kritische Betrachtungen der digitalen Transformation
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Opladen ; Berlin ; Toronto

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Dander, Valentin (Hrsg.); Bettinger, Patrick (Hrsg.); Ferraro, Estella (Hrsg.); Leineweber, Christian (Hrsg.); Rummler, Klaus (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783847423508
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: AP 14250 ; DW 4000 ; DW 4400 ; MS 4850
    DDC Klassifikation: Soziale Probleme und Sozialdienste; Verbände (360)
    Schlagworte: Bildungsforschung; Medienforschung; Bildung; Digitale Revolution; Medienpädagogik
    Weitere Schlagworte: Lehrende und Forschende der Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaften und Sozialpädagogik; Algorithmen; Bildungsgerechtigkeit; Digitale Bildung; Digitale Medien; Digitaler Kapitalismus; kritische Medienforschung; Medienforschung; Medienpädagogik
    Umfang: 276 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    "Die inhaltlichen Überlegungen nahmen ihren Anfang in Vorbereitung der Adhoc-Gruppe 'Digitalisierung - Institutionen - Subjekte' der Herausgeber*innen auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) im März 2018 an der Universität Duisburg-Essen." - Vorwort

  4. Praxeologische Medienbildung
    theoretische und empirische Perspektiven auf sozio-mediale Habitustransformationen
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783658218492
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Education; Educational Technology; Technology and Digital Education; Philosophy of Education; Education; Philosophy and social sciences; Educational technology; Medien; Medialisierung; Änderung; Medientheorie; Actor-Network-Theory; Medienpädagogik; Habitus; Praxeologie; Bildungsprozess
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 424 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hamburg, 2017

  5. Educational perspectives on mediality and subjectivation
    discourse, power and analysis
    Beteiligt: Bettinger, Patrick (Hrsg.)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Cham, Switzerland

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Bettinger, Patrick (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030843434
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Palgrave studies in educational media
    Palgrave pivot
    Schlagworte: Education; Linguistics; Biotechnology; Media and Communication Theory; Research Methods in Education; Education; Linguistics; Biotechnology; Communication; Information theory; Education—Research; Medienpädagogik
    Umfang: 1 Online-Ressource (xiii, 136 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Open Access