Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 301 bis 325 von 9136.
-
"Wenn Musik spricht." Studie zu den anatomischen Grundlagen der Musikwahrnehmung bei Nicht-/Fremdsprachenlerner/innen
-
Zum Einsatz von literarischen Texten im interkulturellen Lernen (DaF/DaZ)
-
Smartphone-Apps im DaF-Unterricht
-
Alternative Sprachbetrachtung in México : Linguizismuskritik als didaktische Perspektive
-
Integrativer Fachsprachenunterricht auf universitärer Ebene zur Vermittlung fachkommunikativer Kompetenzen : Linguistik für Business (L4B) als praxis- und arbeitsmarktorientiertes Studienfach der Universität Łódź
-
Geschichtstransformationen im Drama der Weimarer Republik: Ernst Toller - Emil Ludwig - Alfons Paquet
-
Flipgrid – ein Hausaufgabenprojekt. Neurodidaktische Erkenntnisse in praktischer Umsetzung durch Blended Learning
-
Experiment? Herausforderung? Tendenz? : Plädoyer für eine mäeutische práce s chybami (Arbeit mit Fehlern) im DaF-Unterricht des 21. Jahrhunderts
-
Didaktik des Dolmetschens – Experimentierräume und ständig neue Herausforderungen
-
Warum nicht versuchen, Deutsch durch die Presse zu vermitteln? Zu didaktischen Strategien des Sommer-Schnell-Deutschkurses in der Zeitung "Lidové noviny"
-
Themenzentrierter Fremdsprachenunterricht im Freien
-
Zum Stellenwert der Sprachlernapplikationen am Beispiel des Vokabellernens mit "duolingo"
-
Pandaemonium Germanicum 38/2019
-
Pandaemonium Germanicum 39/2020
-
Pandaemonium Germanicum 40/2020
-
Acta Facultatis Philosophicae Universitatis Ostraviensis / Studia Germanistica 1
-
Liebe Partnerinnen ohne Ehering. Stellen Sie Ihrem Liebsten doch einmal eine Gretchenfrage… : oder zur Translation eines Werbetextes
-
Phraseologische Modifikation im Aphorismus
-
Einführung [Experimentierräume in der DaF-Didaktik]
-
Die ausgeprägten Wortbildungsmuster im Tschechischen und Deutschen : adjektivische Wortgruppe und Kompositum
-
Zum aktuellen Thema : die Korpuslinguistik im deutsch-tschechischen Sprachvergleich
-
Das Phänomen der Textkohärenz und -kohäsion in der sprachwissenschaftlichen Forschung
-
Synchrone Aspekte des gemeinsprachlichen Konfixes -phob-
-
weil-Sätze im literarischen Dialog : am Beispiel von Wolf Haas
-
8. Mai 1985 - 8. Mai 2005 : zwei Reden - zwei Welten