Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 71.
-
Schrift und Graphisches im Vergleich
-
Comics and Agency
-
Ästhetik des Gemachten
interdisziplinäre Beiträge zur Animations- und Comicforschung -
Vergleichen an der Grenze
Beiträge zu Manfred Schmelings komparatistischen Forschungen -
Strukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel
eine typologische Einführung -
Vergleichen an der Grenze
Beiträge zu Manfred Schmelings komparatistischen Forschungen -
Schrift und Graphisches im Vergleich
-
Comics and Agency
-
Vergleichen an der Grenze
Beiträge zu Manfred Schmelings komparatistischen Forschungen -
Computerspiel
-
Computergestütztes Erzählen
-
Green Gaming
Vorschläge für eine Ökokritik des Computerspiels -
'Entertainology'?
Das Computerspiel als Herausforderung für die Erzählforschung -
Vergleichen an der Grenze
Beiträge zu Manfred Schmelings komparatistischen Forschungen -
Ästhetik des Gemachten
interdisziplinäre Beiträge zur Animations- und Comicforschung -
Entfremdete Pixelhelden
: Brechung von Immersion und Identifikation im Computerspiel -
Ästhetik des Gemachten
interdisziplinäre Beiträge zur Animations- und Comicforschung -
Ästhetik des Gemachten
interdisziplinäre Beiträge zur Animations- und Comicforschung -
Der Comic als Archiv der Populärkultur: Alan Moore und Kevin O’Neills ‚Materialsammlung‘ BLACK DOSSIER
-
„Noch besser, bunter und mehr davon“: Comicproduktion und Comicästhetik im 19. Jahrhundert
-
Narratological interplay
What literary criticism can learn from computer gaming studies -
Schrift und Graphisches im Vergleich
-
Ästhetik des Gemachten: Interdisziplinäre Beiträge zur Animations- und Comicforschung
-
Zur Einführung: Ästhetik des Gemachten
-
Playing with Identity. Authors, Narrators, Avatars, and Players in The Stanley Parable and The Beginner’s Guide