Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.
-
Zwischen Ideologie und Innovation
die Pädagogischen Lesungen der DDR: Werkzeuge der Herrschaftsstabilisierung im Schulwesen oder Instrumente zur Steigerung der Unterrichtsqualität? -
Mittelalterliche Schachzabelbücher zwischen Spielsymbolik und Wertevermittlung
der Schachtraktat des Jacobus de Cessolis im Kontext seiner spätmittelalterlichen Rezeption -
Chess and allegory in the Middle Ages
-
Mittelalterliche Schachzabelbücher zwischen Spielsymbolik und Wertevermittlung
der Schachtraktat des Jacobus de Cessolis im Kontext seiner spätmittelalterlichen Rezeption -
Geschichte im interdisziplinären Diskurs
Grenzziehungen - Grenzüberschreitungen - Grenzverschiebungen -
Geschichte im interdisziplinären Diskurs
Grenzziehungen – Grenzüberschreitungen – Grenzverschiebungen -
Mittelalterliche Schachzabelbücher zwischen Spielsymbolik und Wertevermittlung
der Schachtraktat des Jacobus de Cessolis im Kontext seiner spätmittelalterlichen Rezeption -
Mittelalterliche Schachzabelbücher zwischen Spielsymbolik und Wertevermittlung
der Schachtraktat des Jacobus de Cessolis im Kontext seiner spätmittelalterlichen Rezeption -
Mittelalterliche Schachzabelbücher zwischen Spielsymbolik und Wertevermittlung
der Schachtraktat des Jacobus de Cessolis im Kontext seiner spätmittelalterlichen Rezeption -
Mittelalterliche Schachzabelbücher zwischen Spielsymbolik und Wertevermittlung
der Schachtraktat des Jacobus de Cessolis im Kontext seiner spätmittelalterlichen Rezeption -
Mittelalterliche Schachzabelbücher zwischen Spielsymbolik und Wertevermittlung
der Schachtraktat des Jacobus de Cessolis im Kontext seiner spätmittelalterlichen Rezeption -
Chess and allegory in the Middle Ages
-
Mittelalterliche Schachzabelbücher zwischen Spielsymbolik und Wertevermittlung
der Schachtraktat des Jacobus de Cessolis im Kontext seiner spätmittelalterlichen Rezeption -
Die Schachbildlichkeit in Johannes Guallensis' "Breviloquium de virtutibus"
eine Kurzfassung des "Liber de ludo scaccorum" des Jacobus de Cessolis ; (mit Edition) -
Didaktische Herausforderung eines gendersensiblen Blicks auf Massenverbrechen
das Beispiel des Bosnienkriegs