Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Shopping
    a century of art and consumer culture
    Erschienen: [2002]; © 2002
    Verlag:  Hatje Cantz Publishers, Ostfildern-Ruit

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Grunenberg, Christoph (Hrsg.); Hollein, Max (Hrsg.); Béret, Chantal
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3775712143
    RVK Klassifikation: AP 14450
    Schlagworte: Schaufensterdekoration; Ästhetik; Werbung; Ware <Motiv>; Kaufhaus; Einkaufen <Motiv>; Kunst
    Umfang: 269 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    "This catalogue is published on the occasion of the exhibition 'Shopping - A Century of Art and Consumer Culture', Schirn Kunsthalle Frankfurt, 28 september - 1 december 2002, Tate Liverpool, 20 december 2002 - 23 march 2003"

  2. Shopping
    100 Jahre Kunst und Konsum ; [anlässlich der Ausstellung "Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum", Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 28. September - 1. Dezember 2002 ; Tate Liverpool, 20. Dezember 2002 - 23. März 2003]
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Hollein, Max (Herausgeber)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hatje Cantz, Ostfildern-Ruit

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Hollein, Max (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783775712132; 3775712135
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Plastische Künste; Bildhauerkunst (730); Zeichnung, angewandte Kunst (740); Malerei, Gemälde (750); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schlagworte: Kunst; Einkaufen <Motiv>
    Umfang: 269 S., überw. Ill., 28 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 263 - 266

  3. Shopping
    a century of art and consumer culture ; [on the occasion of the Exhibition "Shopping - a Century of Art and Consumer Culture", Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 28 September - 1 December 2002 ; Tate Liverpool, 20 December 2002 - 23 March 2003]
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Grunenberg, Christoph (Herausgeber)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hatje Cantz, Ostfildern-Ruit

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Grunenberg, Christoph (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783775712149; 3775712143
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Plastische Künste; Bildhauerkunst (730); Zeichnung, angewandte Kunst (740); Malerei, Gemälde (750); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schlagworte: Kunst; Einkaufen <Motiv>
    Umfang: 269 S., überw. Ill., 29 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 263 - 266

  4. Shopping
    100 Jahre Kunst und Konsum ; [anlässlich der Ausstellung "Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum", Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 28. September - 1. Dezember 2002 ; Tate Liverpool, 20. Dezember 2002 - 23. März 2003]
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Hollein, Max (Herausgeber)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hatje Cantz, Ostfildern-Ruit

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Hollein, Max (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783775712132; 3775712135
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Plastische Künste; Bildhauerkunst (730); Zeichnung, angewandte Kunst (740); Malerei, Gemälde (750); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schlagworte: Kunst; Einkaufen <Motiv>
    Umfang: 269 S., überw. Ill., 28 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 263 - 266

  5. Shopping
    100 Jahre Kunst und Konsum ; [... anlässlich der Ausstellung "Shopping. 100 Jahre Kunst und Konsum", Schirn Kunsthalle Frankfurt, 28. September - 1. Dezember 2002 ...]
    Beteiligt: Grunenberg, Christoph (Hrsg.); Béret, Chantal (Hrsg.); Andersson, Cecilia (Hrsg.)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hatje Cantz, Ostfildern-Ruit

    Archiv der Akademie der Künste, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Grunenberg, Christoph (Hrsg.); Béret, Chantal (Hrsg.); Andersson, Cecilia (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3775712135
    RVK Klassifikation: AP 14450 ; LH 61100 ; LH 84995
    Schlagworte: Werbung; Einkaufen <Motiv>; Ware <Motiv>; Kunst; Ästhetik; Schaufensterdekoration; Kaufhaus
    Weitere Schlagworte: Kunst; Einkaufen <Motiv>; Geschichte <1900-2002>; Ausstellung; Frankfurt <Main, 2002>; Liverpool <2002-2003>
    Umfang: 269 S., überw. Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S 263 - 266

    Ausstellungskatalog

    Ausst.: Schirn-Kunsthalle <Frankfurt, Main> : 28.9.-1.12.2002

    Ausst.: Tate Gallery <Liverpool> : 20.12.2002-23.03.2003

  6. Shopping
    100 Jahre Kunst und Konsum ; [Katalog anlässlich der Ausstellung "Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum", Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 28. September - 1. Dezember 2002 ; Tate Liverpool, 20. Dezember 2003 - 23. März 2003]
    Beteiligt: Hollein, Max (Hrsg.); Béret, Chantal
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hatje Cantz, Ostfildern-Ruit

    Hessisches Landesmuseum Darmstadt, Bibliothek
    Kunst: Ao Fra 319
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /LC 10000 H737
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Städel Museum, Bibliothek
    GCG325/2002b
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 87.391.30
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)
    03/LH 42800.2002 H7
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)
    34/LH 42800.2002 H7
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 LH 42800.2002 H73
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hessen Kassel Heritage, Bibliothek
    K Frankfurt/Schi. 2002
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    G 51.71/175
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften / Ethnologie und Afrikastudien
    Hb 5 213
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Kunsthochschule
    KG-H DIV 43
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Bibliothek Kunst und Kulturwissenschaften, Kunstgeschichte
    P 175/92
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Unter den Eichen
    35 REM 100 28
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 04 B 79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Worms
    -Mag- UA 2032
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hollein, Max (Hrsg.); Béret, Chantal
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3775712135
    RVK Klassifikation: AP 14450 ; LC 10000 ; LH 42800 ; LH 61100 ; LH 84300 ; LH 84995
    Schlagworte: Kunst; Einkaufen <Motiv>; Werbung; Verbrauch; Warenhaus; Kaufhaus; Gesellschaft
    Umfang: 269 S., zahlr. Ill., 28 cm
  7. Shopping
    100 Jahre Kunst und Konsum ; [... anlässlich der Ausstellung "Shopping. 100 Jahre Kunst und Konsum", Schirn Kunsthalle Frankfurt, 28. September - 1. Dezember 2002 ...]
    Beteiligt: Grunenberg, Christoph (Hrsg.); Béret, Chantal (Hrsg.); Andersson, Cecilia (Hrsg.)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hatje Cantz, Ostfildern-Ruit

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsgemäldesammlungen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutsches Forum für Kunstgeschichte, Bibliothek
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Grunenberg, Christoph (Hrsg.); Béret, Chantal (Hrsg.); Andersson, Cecilia (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3775712135
    RVK Klassifikation: AP 14450 ; LH 61100 ; LH 84995
    Schlagworte: Werbung; Einkaufen <Motiv>; Ware <Motiv>; Kunst; Ästhetik; Schaufensterdekoration; Kaufhaus
    Weitere Schlagworte: Kunst; Einkaufen <Motiv>; Geschichte <1900-2002>; Ausstellung; Frankfurt <Main, 2002>; Liverpool <2002-2003>
    Umfang: 269 S., überw. Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S 263 - 266

    Ausstellungskatalog

    Ausst.: Schirn-Kunsthalle <Frankfurt, Main> : 28.9.-1.12.2002

    Ausst.: Tate Gallery <Liverpool> : 20.12.2002-23.03.2003