Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Shopping
    100 Jahre Kunst und Konsum ; [anlässlich der Ausstellung "Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum", Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 28. September - 1. Dezember 2002 ; Tate Liverpool, 20. Dezember 2002 - 23. März 2003]
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Hollein, Max (Herausgeber)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hatje Cantz, Ostfildern-Ruit

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Hollein, Max (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783775712132; 3775712135
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Plastische Künste; Bildhauerkunst (730); Zeichnung, angewandte Kunst (740); Malerei, Gemälde (750); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schlagworte: Kunst; Einkaufen <Motiv>
    Umfang: 269 S., überw. Ill., 28 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 263 - 266

  2. Shopping
    a century of art and consumer culture ; [on the occasion of the Exhibition "Shopping - a Century of Art and Consumer Culture", Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 28 September - 1 December 2002 ; Tate Liverpool, 20 December 2002 - 23 March 2003]
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Grunenberg, Christoph (Herausgeber)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hatje Cantz, Ostfildern-Ruit

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Grunenberg, Christoph (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783775712149; 3775712143
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Plastische Künste; Bildhauerkunst (730); Zeichnung, angewandte Kunst (740); Malerei, Gemälde (750); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schlagworte: Kunst; Einkaufen <Motiv>
    Umfang: 269 S., überw. Ill., 29 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 263 - 266

  3. Shopping
    100 Jahre Kunst und Konsum ; [anlässlich der Ausstellung "Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum", Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 28. September - 1. Dezember 2002 ; Tate Liverpool, 20. Dezember 2002 - 23. März 2003]
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Hollein, Max (Herausgeber)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hatje Cantz, Ostfildern-Ruit

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Béret, Chantal (Mitwirkender); Hollein, Max (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783775712132; 3775712135
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Plastische Künste; Bildhauerkunst (730); Zeichnung, angewandte Kunst (740); Malerei, Gemälde (750); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schlagworte: Kunst; Einkaufen <Motiv>
    Umfang: 269 S., überw. Ill., 28 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 263 - 266

  4. Shopping
    100 Jahre Kunst und Konsum ; [Katalog anlässlich der Ausstellung "Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum", Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 28. September - 1. Dezember 2002 ; Tate Liverpool, 20. Dezember 2003 - 23. März 2003]
    Beteiligt: Hollein, Max (Hrsg.); Béret, Chantal
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hatje Cantz, Ostfildern-Ruit

    Hessisches Landesmuseum Darmstadt, Bibliothek
    Kunst: Ao Fra 319
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /LC 10000 H737
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Städel Museum, Bibliothek
    GCG325/2002b
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 87.391.30
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)
    03/LH 42800.2002 H7
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)
    34/LH 42800.2002 H7
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 LH 42800.2002 H73
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hessen Kassel Heritage, Bibliothek
    K Frankfurt/Schi. 2002
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    G 51.71/175
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften / Ethnologie und Afrikastudien
    Hb 5 213
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Kunsthochschule
    KG-H DIV 43
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Bibliothek Kunst und Kulturwissenschaften, Kunstgeschichte
    P 175/92
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Unter den Eichen
    35 REM 100 28
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 04 B 79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Worms
    -Mag- UA 2032
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hollein, Max (Hrsg.); Béret, Chantal
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3775712135
    RVK Klassifikation: AP 14450 ; LC 10000 ; LH 42800 ; LH 61100 ; LH 84300 ; LH 84995
    Schlagworte: Kunst; Einkaufen <Motiv>; Werbung; Verbrauch; Warenhaus; Kaufhaus; Gesellschaft
    Umfang: 269 S., zahlr. Ill., 28 cm