Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Der Productive Failure Ansatz als Beitrag zur Weiterentwicklung der Aufgabenkultur
    Autor*in: Wille, Knut
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Logos Verlag, Berlin

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Phys DP 353
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    UB 4056 101 (294)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RR 9892(294)
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RR 9892(294) a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RR 9892(294) b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    U zk 1/ Will 05
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachbibliothek Mathematik und Physik / Bereich Physik
    Will Diss.
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Friege, Gunnar (AkademischeR BetreuerIn); Schanze, Sascha (AkademischeR BetreuerIn); Reinhold, Peter (AkademischeR BetreuerIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832550745; 3832550747
    Weitere Identifier:
    9783832550745
    Schriftenreihe: Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 294
    Schlagworte: Physik; Aufgabe; Physikunterricht; Sekundarstufe; ; Physikunterricht; Scheitern; Kreatives Denken; Problemlösen; Aufgabensammlung; Fragebogen; Blackbox;
    Umfang: VIII, 199 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.5 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2020

  2. Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung