Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 22 von 22.
-
Auf dem Weg zu kompetenten Schülerinnen und Schülern
Theorie und Praxis eines kompetenzorientierten Fremdsprachenunterrichts im Dialog -
Auf dem Weg zu kompetenten Schülerinnen und Schülern
Theorie und Praxis eines kompetenzorientierten Fremdsprachenunterrichts im Dialog -
Auf dem Weg zu kompetenten Schülerinnen und Schülern
Theorie und Praxis eines kompetenzorientierten Fremdsprachenunterrichts im Dialog -
A la croisée des chemins … Wege einer fachübergreifenden Fremdsprachendidaktik
Festschrift für Eva Leitzke-Ungerer zum 65. Geburtstag -
A la croisée des chemins … Wege einer fachübergreifenden Fremdsprachendidaktik
Festschrift für Eva Leitzke-Ungerer zum 65. Geburtstag -
Dolomitenladinisch - Sprachgeschichte und hochschuldidaktische Aspekte
-
Auf dem Weg zu kompetenten Schülerinnen und Schülern
Theorie und Praxis eines kompetenzorientierten Fremdsprachenunterrichts im Dialog -
Dolomitenladinisch - Sprachgeschichte und hochschuldidaktische Aspekte
-
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 10.2 -
Auf dem Weg zu kompetenten Schülerinnen und Schülern
Theorie und Praxis eines kompetenzorientierten Fremdsprachenunterrichts im Dialog -
Vernetzter Sprachunterricht
die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz -
Digitale Medien im Italienischunterricht
eine Lernaufgabe zur Förderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch digitales Storytelling mit Migrationsliteratur -
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion
Rekonstruktion oder Erneuerung? -
Digitale Medien im Italienischunterricht
Eine Lernaufgabe zur Förderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch digitales Storytelling mit Migrationsliteratur -
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion
Rekonstruktion oder Erneuerung? -
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion
Rekonstruktion oder Erneuerung? -
Kommunikativ stark - Sprachmittlung Italienisch
33 Aufgaben Niveau A1 - B1 -
Auf dem Weg zu kompetenten Schülerinnen und Schülern
Theorie und Praxis eines kompetenzorientierten Fremdsprachenunterrichts im Dialog -
Auf dem Weg zu kompetenten Schülerinnen und Schülern
Theorie und Praxis eines kompetenzorientierten Fremdsprachenunterrichts im Dialog -
Digitale Medien im Italienischunterricht
Eine Lernaufgabe zur Förderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch digitales Storytelling mit Migrationsliteratur -
Kommunikativ stark - Sprachmittlung Spanisch
44 Aufgaben Niveau A1 - B2 -
Kommunikativ stark - Sprachmittlung Französisch
[44 Aufgaben A1 - B2]