Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 176.
-
Mehrsprachigkeit und romanische Sprachwissenschaft an Gymnasien?
Eine Studie zum modernen Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht -
Lateinisch-romanische Wortgeschichten
als Festgabe für Johannes Kramer zum 60. Geburtstag -
Romanische Sprachen in Europa
eine Tradition mit Zukunft? ; Akten zur gleichnamigen Sektion des XXIX. Deutschen Romanistentages an der Universität des Saarlandes (25. bis 29. September 2005) -
Au carrefour de langues et de cultures: Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität im Französischunterricht
-
Politische Bildung im Fremdsprachenunterricht
Eine Analyse aktueller Lehrbücher für den Spanischunterricht -
Politische Bildung im Fremdsprachenunterricht
Eine Analyse aktueller Lehrbücher für den Spanischunterricht -
Ökonomische Bildung im Französischunterricht
II. Französische Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz) -
Vernetzter Sprachunterricht
die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz -
Französischlehrwerke im Deutschland des 19. Jahrhunderts
Eine Analyse aus sprachwissenschaftlicher, fachdidaktischer und kulturhistorischer Perspektive -
Mehrsprachigkeit und romanische Sprachwissenschaft an Gymnasien?
eine Studie zum modernen Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht -
Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz: Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten
Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität Wien (22. bis 27. September 2007) -
Romanische Sprachen in Europa
eine Tradition mit Zukunft? ; Akten zur gleichnamigen Sektion des XXIX. Deutschen Romanistentages an der Universität des Saarlandes (25. bis 29. September 2005) -
Ökonomische Bildung im Französischunterricht
II. Französische Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz) -
Ökonomische Bildung im Französischunterricht
II. Französische Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz) -
Dante Alighieri: De vulgari eloquentia
mit der italienischen Übersetzung von Gian Giorgio Trissino (1529) -
Lateinisch-romanische Wortgeschichten
Herausgegeben von Michael Frings als Festgabe für Johannes Kramer zum 60. Geburtstag -
Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz
Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten ; Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität Wien (22. bis 27. September 2007) -
Kulturwissenschaften und Fachdidaktik Französisch
-
Das grammatikographische Werk Jean Saulniers
französischsprachige Terminologie und Sprachbetrachtung in der "Introduction en la langue espagnolle" (1608) und der "Nouvelle grammaire italienne et espagnole" (1624) -
Weltsprache Spanisch
Variation, Soziolinguistik und geographische Verbreitung ; Handbuch für das Studium der Hispanistik -
Mehrsprachigkeit aus neurolinguistischer Sicht
eine empirische Untersuchung zur Sprachverarbeitung viersprachiger Probanden -
Ausprägung beruflicher Identitätsprozesse von Fremdsprachenlehrenden am Beispiel der beruflichen Entwicklung von (angehenden) Spanischlehrerinnen und Spanischlehrern
Eine qualitative Untersuchung -
Einführung in das Altspanische
-
Varietale Mehrsprachigkeit
Konzeptionelle Grundlagen, empirische Ergebnisse aus der Suisse romande und didaktische Implikationen -
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 8.1