Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Diálogos en el aula
    digitales Lehren und Lernen als Schnittstelle für die Kompetenzförderung im Spanischunterricht

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bär, Marcus (Herausgeber); Arriagada, Melanie (Herausgeber); Gropper, Alexander (Herausgeber); Frings, Michael (Herausgeber); Klump, André (Herausgeber); Thiele, Sylvia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Spanisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783838219004; 3838219007
    Weitere Identifier:
    9783838219004
    Körperschaften/Kongresse: Jornadas Hispánicas, 25. (2020, Wuppertal)
    Schriftenreihe: Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; Band 79
    Schlagworte: Spanischunterricht; Computerunterstütztes Lernen; Fremdsprachenlernen; Neue Medien; Sprachkompetenz; Medienkompetenz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)FOR026000; (BISAC Subject Heading)FOR026000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Spanish; Romanistik; Spanischunterricht; Lehren; Didaktik; Fremdsprache; (BISAC Subject Heading)FOR026000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Spanish; (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 271 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 360 g
    Bemerkung(en):

    Beiträge der "XXV Jornadas Hispánicas, die Anfang März 2020 [...] an der Bergischen Universität Wuppertal stattgefunden hat" (Vorwort)

  2. Realia, Style and the Effects of Translation in Literary Texts:
    A Case Study of Cien Años de Soledad and its English and French Translations
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Technische Universität Dresden, Dresden

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Böhmer, Heiner (AkademischeR BetreuerIn); Hausmann, Matthias (AkademischeR BetreuerIn); Knauer, Gabriele (AkademischeR BetreuerIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: IQ 38421 ; IB 1499
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Dresden, 2020

  3. Realia, Style and the Effects of Translation in Literary Texts
    A Case Study of Cien Años de Soledad and its English and French Translations
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Technische Universität Dresden, Dresden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Böhmer, Heiner (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: IQ 38421 ; IB 1499
    Weitere Schlagworte: Literary translation; realia; style; translation studies; literary recreation; Literarische Übersetzung; Realien; Stil; Übersetzungsstudien; literarische Rekreation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Dresden, Technische Universität Dresden, 2020