Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 81.
-
Sprache(n) des Geschichtsunterrichts
sprachliche Vielfalt und historisches Lernen -
Moving memories
Erinnerungsfilme in der Trans-Nationalisierung der Erinnerungskultur in Deutschland und Polen -
Konterfei
Zeichnungen vom Naturstudium bis zur Karikatur : drawing from studying nature to caricature -
Sprache(n) des Geschichtsunterrichts
sprachliche Vielfalt und historisches Lernen -
Lexikon der Kunstpädagogik
-
Lexikon der Kunstpädagogik
-
Globalität - Transkulturalität - Partizipationen
kunstpädagogische Perspektiven ; [... zwei Tagungen, die der BDK - Fachverband für Kunstpädagogik gemeinsam mit der Didaktik der bildenden Künste im Januar und Oktober 2014 an der Kunstakademie Düsseldorf durchführte] -
Raum
Gestaltung, Wahrnehmung, Wirklichkeitskonstruktion -
Antike Fundamente europäischer Kunstverständnisse
-
Transformationen der antiken Ästhetik im frühen Christentum
Spätantike und frühmittelalterliche Positionen zu Bildbegriff und Kunstverständnis -
Wittgensteins "Sprachspiele" und "Ästhetische Rätsel" - Anregungen für die Kunstdidaktik?
-
Physiognomica
-
Sprache(n) des Geschichtsunterrichts
sprachliche Vielfalt und historisches Lernen -
Historical culture by restitution?
a debate on art, museums, and justice -
Raum
Gestaltung, Wahrnehmung, Wirklichkeitskonstruktion -
Bezugsfelder der Vermittlung visueller Kompetenz
-
Europäische Integration
Grundlinien und Interpretationen -
Europäische Integration
deutsche Hegemonialpolitik gegenüber Westeuropa 1920 - 1960 -
Wort und Architektur als Instrumente der Selbstdarstellung in staufischer Zeit
-
Frau oder Geschichte?
zur historischen Kontinuität einer verkehrten Alternative -
Die Schmerzen des Märtyrers
Facetten der Transformation der antiken Ästhetik im frühen Christentum -
Gesicht - Bild - Deutung
-
Rom
Inszenierung eines Mythos im Mittelalter -
Kunst und Ästhetik
Erkundungen in Geschichte und Gegenwart -
Transformationen der antiken Ästhetik im frühen Christentum
spätantike und frühmittelalterliche Positionen zu Bildbegriff und Kunstverständnis