Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Ernsting's family Fashion-Retail-Studie
    eine Bestandsaufnahme des Modeeinkaufs- und -konsumverhaltens in Pandemiezeiten
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  FH Münster University of Applied Sciences, Münster

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: Ausgabe 1
    Schlagworte: Fashion; Fashion Retailing; Konsumverhalten; Modebranche; Pandemie
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 60 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Zielgruppe - Ohne Altersbeschränkung

  2. Aspekte der Einführungstrategien als Erfolgsfaktoren von Produktinnovationen
    eine qualitative Studie
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (109)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333487
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Array ; 109
    Schlagworte: Innovation; Einführung; Marketingmanagement; Erfolgsfaktor; Schätzung; Deutschland
    Umfang: 47 Bl., graph. Darst.