Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Vorlass László Krasznahorkai
    Erschienen: 1954-2024

    Werke, Korrespondenzen, Lebensdokumente, Sammelstücke, Bibliothek (Beleg- und Widmungsexemplare), AV-Medien mehr

     

    Werke, Korrespondenzen, Lebensdokumente, Sammelstücke, Bibliothek (Beleg- und Widmungsexemplare), AV-Medien

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Ungarisch; Deutsch; Englisch
    Medientyp: Datenträger
    Schriftenreihe: Vorlass László Krasznahorkai +
    Schlagworte: Literatur; Philosophie; Politik
    Umfang: 84 Archivboxen, 12 Kisten
  2. Marken im Kontext von Kultur und Sprache
    die kulturelle Vermittlungsfunktion österreichischer und ungarischer Marken = Márkák a kultúra és a nyelv kontextusában : Osztrák és magyar márkák kultúraközvetítő szerepe
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kovács, József László (Hrsg.); Zipser, Katharina, (Hrsg.); Szőke, Viktória (Hrsg.); Kegyes, Erika (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Ungarisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783339137821
    Weitere Identifier:
    9783339137821
    RVK Klassifikation: ES 110 ; GD 8944 ; QP 624 ; QP 630
    DDC Klassifikation: Andere Sprachen (490); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Philologia ; Band 275
    Schlagworte: Österreich; Ungarn; Werbesprache; ; Deutsch; Ungarisch; Werbesprache; ; Österreich; Deutsch; Ungarisch; Markenname; Werbesprache;
    Weitere Schlagworte: Linguistik; Kulturlinguistik; Kulturwissenschaft; Marken; Sprache; Assoziationen; Marketing; Sprachwissenschaft; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 496 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 610 g
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  3. Marken im Kontext von Kultur und Sprache
    die kulturelle Vermittlungsfunktion österreichischer und ungarischer Marken = Márkák a kultúra és a nyelv kontextusában : osztrák és magyar márkák kultúraközvetítő szerepe
    Beteiligt: Kovács, József László (Herausgeber); Zipser, Katharina (Herausgeber); Szőke, Viktória (Herausgeber); Kegyes, Erika (Herausgeber)
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kovács, József László (Herausgeber); Zipser, Katharina (Herausgeber); Szőke, Viktória (Herausgeber); Kegyes, Erika (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Ungarisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783339137821; 333913782X
    Weitere Identifier:
    9783339137821
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Philologia ; Band 275
    Schlagworte: Deutsch; Ungarisch; Markenname; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Linguistik; Kulturlinguistik; Kulturwissenschaft; Marken; Sprache; Assoziationen; Marketing; Sprachwissenschaft; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 496 Seiten, Diagramme, 21 cm, 610 g
  4. A kezelhetetlen
    Autor*in: Rosa, Hartmut
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Typotex Kiadó, Budapest

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Csordás, Gábor (ÜbersetzerIn)
    Sprache: Ungarisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9789634932802
    RVK Klassifikation: MS 1290 ; EC 2410
    Schlagworte: Reichweite; Verfügbarkeit; Entfremdung; Resonanz; Kulturphilosophie
    Umfang: 145 p.