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Was zeigt sich, wenn man Literatur zeigt?
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"His ignorance was as remarkable as his knowledge" : Weiß Sherlock Holmes, was er tut?
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Zitieren, pfropfen, exzerpieren
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Der Autor als Schreiber und Herausgeber : Perspektiven auf die Paratexte von Brentanos „Godwi“
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Kreativität des Findens – Figurationen des Zitats
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Paratext und Text als Übergangszone
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Abduktion und Transkription : Perspektiven der Editionsphilologie im Spannungsfeld von Konjektur und Krux
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Die philologische Frage : Kulturwissenschaftliche Perspektiven auf die Theoriegeschichte der Philologie
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Konjektur und Krux : Methodentheoretische und begriffgeschichtliche Vorüberlegungen
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Piep. Die Frage nach dem Anrufbeantworter
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Performative Rahmung, parergonale Indexikalität : Verknüpfendes Schreiben zwischen Herausgeberschaft und Hypertextualität
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Zwerge, Leser, Abduktionen : Über die Logik des Lesens bei Calvino und Eco
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Die Geburt des Autors aus dem Geist der Herausgeberfiktion
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Ironie und Komik
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Logik der Streichung
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"Dilettantenarbeit" : Virtuosität und performative Pfuscherei
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Autor und Leser als Gedankenspieler : Von Schmidt Zu Peirce. Und zurück.
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Der goldene Topf
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Lob der Oberfläche! : Der Tod und die Mode in Elfriede Jelineks "Jackie"
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Der Tod des Autors als Geburt des Editors
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(Papier-)Müller und Literatur : Makulatur als Ressource
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Der Leser als Spinner : Gedanken zur Logik des Lesens im Web
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Performanz
zwischen Sprachphilosophie und Kulturwissenschaften -
Impfen, pfropfen, transplantieren
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Die Geburt des Autors aus dem Geist der Herausgeberfiktion
editoriale Rahmung im Roman um 1800: Wieland, Goethe, Brentano, Jean Paul und E. T. A. Hoffmann