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  1. Das Spiel mit dem Medium
    Partizipation - Immersion - Interaktion ; [zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel]
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schüren-Verlag, Marburg

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3894724412; 9783894724412
    Weitere Identifier:
    9783894724412
    RVK Klassifikation: AP 13500 ; AP 14000 ; AP 15963 ; DW 4400 ; AP 18200
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft ; 14
    Schlagworte: Electronic games
    Umfang: 371 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Das Spiel mit dem Medium
    Partizipation - Immersion - Interaktion ; [zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel]
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schüren, Marburg

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Institut für Medienwissenschaft, Bibliothek
    MW I/4/30
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MPB7681
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    Universität Bonn, Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft, Bibliothek für Medien- und Musikwissenschaft
    AP 15963 N417 #1
    keine Fernleihe
    Universität Bonn, Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft, Bibliothek für Medien- und Musikwissenschaft
    AP 15963 N417
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 OFZ 143
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    mwio510.n417
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    KLEX4442
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    KLEX4442
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    KLEX4442
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    Kunst- und Museumsbibliothek der Stadt Köln
    KMB/+J 2006 A
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    KNU2276
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    38A1654
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    Universitäts- und Landesbibliothek, Zweigbibliothek Sozialwissenschaften
    FS/AP 15963 N417
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek, Zweigbibliothek Sozialwissenschaften
    MS 6530/334A
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    Universitätsbibliothek Paderborn
    KNZY1041
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    Universitätsbibliothek Siegen
    05ZZA374989
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    20KLEP3200+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    21KLEP3200
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
    KLEX1177
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3894724412; 9783894724412
    Weitere Identifier:
    9783894724412
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) ; 14
    Schlagworte: Computerspiel
    Umfang: 371 S., Ill.
  3. "The cake is a lie!"
    polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von "Portal"
    Beteiligt: Hensel, Thomas (HerausgeberIn); Neitzel, Britta (HerausgeberIn); Nohr, Rolf F. (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  LIT, Münster

    Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, Bibliothek
    H 7.611.6 Cak 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2016.03280:1
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2016.03280:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2016.03280:3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hensel, Thomas (HerausgeberIn); Neitzel, Britta (HerausgeberIn); Nohr, Rolf F. (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783643129963
    RVK Klassifikation: AP 15963
    Schriftenreihe: Medien'Welten ; Bd. 26
    Schlagworte: Portal <Computerspiel>;
    Umfang: 384 Seiten, Illustrationen, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch. - Literaturangaben

  4. PORTAL und PORTAL 2 – Eine Einführung
    Autor*in: Fust, Philipp
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hensel, Thomas (Herausgeber); Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Portal <Internet>; Half-Life
    Weitere Schlagworte: Game Studies
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Thomas Hensel, Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): »The cake is a lie!« Polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von PORTAL. Münster: LIT 2015, S. 21–28.

  5. You Made Your Point: Achievements als Medien medialer Selbstreflexivität
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hensel, Thomas (Herausgeber); Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Spiel; Spieler
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Medientheorie; Selbstreflexivität
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Thomas Hensel, Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): »The cake is a lie!« Polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von PORTAL. Münster: LIT 2015, S. 301–322.

  6. Game Studies mit PORTAL
    Autor*in: Neitzel, Britta
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hensel, Thomas (Herausgeber); Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Spielwissenschaft; Portal <Internet>; Spiel; Spielerin; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Game Studies
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Thomas Hensel, Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): »The cake is a lie!« Polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von PORTAL. Münster: LIT 2015, S. 7–20.

  7. JUMPs durch exotische Zonen. Portale, Hyperräume und Teleportation in Computern und Computerspielen
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hensel, Thomas (Herausgeber); Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Portal <Internet>; Hyperraum; Computer; Spiel
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Raum
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Thomas Hensel, Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): »The cake is a lie!« Polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von PORTAL. Münster: LIT 2015, S. 107–134.

  8. Just Making Images. Evozierte Bildlichkeit in Computerspielen
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hensel, Thomas (Herausgeber); Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Spieler; Spiel; Portal <Internet>
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Wissen; Medialität
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Thomas Hensel, Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): »The cake is a lie!« Polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von PORTAL. Münster: LIT 2015, S. 49–73.

  9. »Know your paradoxes!« Das Computerspiel als multistabiles Bild. Mit einem Post Scriptum zur Genretheorie
    Autor*in: Hensel, Thomas
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hensel, Thomas (Herausgeber); Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Bild
    Weitere Schlagworte: Escher, Maurits C. (1898-1972); Game Studies; Bild; Genre
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Thomas Hensel, Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): »The cake is a lie!« Polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von PORTAL. Münster: LIT 2015, S. 135–154.

  10. «... unterwegs zur Abteilung Spieltheorie» Überlegungen zum Verhältnis zwischen Videospielen und dem populären Kino
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Videospiel; Film; Abteilung; Blockbuster
    Weitere Schlagworte: postklassisches Kino; Computerspiel; Medienkonvergenz; Medienwandel; Interaktivität
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  11. Körpergrenzen: Zum Verhältnis von Spieler und Bild in Videospielen
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Spieler; Videospiel; Spiel
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Körper; Interface; Mensch-Maschine-Schnittstelle; Performativität
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  12. My Private Little Revolution? Computerspiel als Widerstand in THE SIMS und THE SIMS ONLINE
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: The Sims; Computerspiel; Spiel
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Regeln; Widerstand; Regelbruch
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  13. Partizipation und Destruktion. Sterbende Körper im Computer/Spiel/Film zwischen ‹resurrectio› und ‹save as›
    Autor*in: Degler, Frank
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Film; Körper; Teilhabe; Destruktion
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Film; Tod; Körper; Lara Croft; postklassisches Erzählen
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  14. PORTAL als Experimentalsystem
    Autor*in: Schrape, Niklas
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hensel, Thomas (Herausgeber); Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Portal <Internet>; Spielerin; Experiment; Computerspiel; Spiel
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Experiment; Wissenschaftstheorie
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  15. Regel und Beispiel. Ashbys kybernetische Übungsaufgaben
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Aufgabensammlung; Regelbeispiel; Kybernetik; Dokument
    Weitere Schlagworte: Ashby, W. Ross (1903-1972); Computerspiel; Kybernetik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  16. Aperchitecture. Interferierende Architektur- und Raumkonzepte als Agens der Aperture Sciences Inc.
    Autor*in: Bonner, Marc
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hensel, Thomas (Herausgeber); Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Architektur; Apertur; Raum <Mathematik>; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Raum; Architektur
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  17. Das Spiel mit dem Medium. Partizipation – Immersion – Interaktion
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Computerspiel; Interaktivität; Rezeption
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  18. Immersive Didaktik und Framingprozesse in Computerspielen. Ein handlungstheoretischer Ansatz
    Autor*in: Bopp, Matthias
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Didaktik; Spieler; Spiel
    Weitere Schlagworte: Medienpädagogik; Computerspiel; Interaktivität; Medienkompetenz; Framing
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  19. Interaktivität: Polemische Ontologie und gesellschaftliche Form
    Autor*in: Müller, Eggo
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Ontologie <Wissensverarbeitung>; Medien
    Weitere Schlagworte: Interaktivität; Computerspiel; Fernsehen
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  20. Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Computerspiel; Interaktivität; Rezeption
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14).

  21. Computerspiele am Rande des metakommunikativen Zusammenbruchs
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Immersion <Virtuelle Realität>; Spiel
    Weitere Schlagworte: Partizipation; Interaktivität; Immersion; virtuelle Realität; virtual reality; Computerspiel; Psychotherapie
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 153–168.

  22. Get up and play! Historicizing computer games in the context of learning, consumerism, and health issues
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Lernen; Gesundheit
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 48–63.

  23. Gender Games. Geschlecht und die ungleiche Lust am Spiel
    Autor*in: Esders, Karin
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Geschlechterrolle; Komödie; Geschlecht; Spiel; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Gender; Computerspiel; Lust; Geschlecht; girl games; Feminismus
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 262–276.

  24. Phatic communication in computer games
    Autor*in: Post, Jack
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Kommunikation; Interaktion; Interaktivität; Semiotik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 208–222.

  25. Rhythmusarbeit
    Autor*in: Nohr, Rolf F.
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Immersion; Arbeit; Körper; Flow
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 223–243.