Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 51.
-
Das Spiel mit dem Medium
Partizipation - Immersion - Interaktion ; [zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel] -
Das Spiel mit dem Medium
Partizipation - Immersion - Interaktion ; [zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel] -
"The cake is a lie!"
polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von "Portal" -
PORTAL und PORTAL 2 – Eine Einführung
-
You Made Your Point: Achievements als Medien medialer Selbstreflexivität
-
Game Studies mit PORTAL
-
JUMPs durch exotische Zonen. Portale, Hyperräume und Teleportation in Computern und Computerspielen
-
Just Making Images. Evozierte Bildlichkeit in Computerspielen
-
»Know your paradoxes!« Das Computerspiel als multistabiles Bild. Mit einem Post Scriptum zur Genretheorie
-
«... unterwegs zur Abteilung Spieltheorie» Überlegungen zum Verhältnis zwischen Videospielen und dem populären Kino
-
Körpergrenzen: Zum Verhältnis von Spieler und Bild in Videospielen
-
My Private Little Revolution? Computerspiel als Widerstand in THE SIMS und THE SIMS ONLINE
-
Partizipation und Destruktion. Sterbende Körper im Computer/Spiel/Film zwischen ‹resurrectio› und ‹save as›
-
PORTAL als Experimentalsystem
-
Regel und Beispiel. Ashbys kybernetische Übungsaufgaben
-
Aperchitecture. Interferierende Architektur- und Raumkonzepte als Agens der Aperture Sciences Inc.
-
Das Spiel mit dem Medium. Partizipation – Immersion – Interaktion
-
Immersive Didaktik und Framingprozesse in Computerspielen. Ein handlungstheoretischer Ansatz
-
Interaktivität: Polemische Ontologie und gesellschaftliche Form
-
Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel
-
Computerspiele am Rande des metakommunikativen Zusammenbruchs
-
Get up and play! Historicizing computer games in the context of learning, consumerism, and health issues
-
Gender Games. Geschlecht und die ungleiche Lust am Spiel
-
Phatic communication in computer games
-
Rhythmusarbeit