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Herbert Anton über Ernst Behlers „Unendliche Perfektibilität”
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Ernst Behler über Manfred Franks „Einführung in die frühromantische Ästhetik”
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Die Fürstliche Bibliothek Corvey. Eine „Sudelbibliothek” als „Schatzkammer” romantischer Literatur
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Friedrich Schlegels „Letztes Wort über Goethe”
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Der Begriff des Fragments als Leitmetapher der ästhetischen Moderne
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Resonanz und Raisonnement. Skizzen zur Theorie medientechnischer Selbstreferenz im Musikdrama Wagners
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Betrachtung der Betrachtung in einem Zeitungsartikel über die Betrachter eines Bildes, worauf der Betrachter einer Landschaft
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Mutter Sanskrit und die Nacktheit der Südseesprachen: Das Begräbnis von Humboldts Sprachwissenschaft
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Arabeske, Schrift und Poesie in E.T.A. HoffmannsKunstmärchen „Der goldne Topf”
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„Sein ist gut”. Ein Jenaer Geistergespräch vom Mai 1795 im Hause Niethammers mit Fichte, Hölderlin und Hardenberg ‒ aufgezeichnet von Jochen Hörisch
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Meike Baader über Hans-Heino Ewers „Kindheit als poetische Daseinsform”
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Gerhard R. Kaiser über Claudia Beckers „Zimmer ‒ Kopf ‒ Welten”
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Michael Wetzel über Karl Heinz Bohrers „Der romantische Brief”
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Helmut Schanze über Karl Heinz Bohrers „Die Kritik der Romantik”
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„Fremd bin ich eingezogen”. Die Erfahrung des Fremden und die fremde Erfahrung in der „Winterreise”
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Athenäum 1. Jahrgang
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Caesar, Konstantin, Karl und Friedrich
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finden - gestalten - vermitteln. Schreibprozesse und ihre Brechungen in der mittelalterlichen Überlieferung. Colloquium der Wolfram von Eschenbach-Gesellschaft in Freiburg i.Ue., 22.-25.9.2010
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Autoritäre Moderne ; Modernité et autorité
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Zwischen Kreativität und Konvention : Vermittlung von Genre-Kompetenz in einem Einführungskurs „Textproduktion"
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Frankreich - Histoire du Temps présent zwischen nationalen Problemstellungen und internationaler Öffnung
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Swanhilds Spuren in der Thidrekssaga?
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Der Hermeneut als Autor: zur Darstellbarkeit hermeneutischer Fallkonstruktionen
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Von der Ontologie des Schreibens und der Texterstellung
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Literaturpsychologie: Literaturwissenschaft zwischen Hermeneutik und Empirie