Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 201 bis 225 von 11999.
-
Jörg Hucklenbroich, Reinhold Viehoff (Hg.): Schriftsteller und Rundfunk
-
Wiedergelesen: Die Fackel
-
Hans-Heino Ewers (Hg.): Lesen zwischen Neuen Medien und Pop-Kultur. Kinder- und Jugendliteratur im Zeitalter multimedialen Entertainments
-
Gegenrede zur Rezension von W. Ernst von Stefan Hoffmann: Geschichte des Medienbegriffs
-
Workshop "Ökonomie der Drehbuchpraxis" - Ein Tagungsbericht
-
Kirsten von Hagen: Intermediale Liebschaften. Mehrfachadaptionen von Choderlos de Laclos' Briefroman LES LIAISONS DANGEREUSES
-
Die Dialogszene im 'Panathenaikos'
-
Pfeile im World Wide Web : Symbole der Orientierung oder Quelle für Missverständnisse?
-
Der Hermeneut als Autor: zur Darstellbarkeit hermeneutischer Fallkonstruktionen
-
Von der Ontologie des Schreibens und der Texterstellung
-
Gedanken zur Afrikanistik: Zustand und Zukunft einer Regionalwissenschaft in Deutschland
-
Das qualitativ-heuristische Verfahren der Textanalyse am Beispiel der Neujahrsansprachen des Bundeskanzlers Kohl
-
Von "Deutschen Indianern", "Hässlichen Negerschnuten" und einem "Fixen Aesculap": das Tagebuch der Geschwister Schreiber von 1852 an Bord des Auswandererseglers GOETHE
-
"Wir waren tot und konnten atmen" : Identitätssuche bei Paul Celan
-
Camil Petrescu's Erfolge und Niederlagen. Ein kritisch-dramatischer Blick auf die rumänische Öffentlichkeit 1912-1998
-
Reise zur See oder Vermessen der Heimat
-
Jerzy Andrzejewskis Roman "Ciemności kryją ziemię" und die Darstellung der spanischen Inquisition in Werken der fiktionalen Literatur
-
Erlebnisse mit Dr. Frasier Crane
-
New Stories With Mortimer Mouse
-
Von der Kunst zum Leben
-
Aspekte mittelhochdeutscher Literatur, Teil 1: Quellen ; Aspects of Middle High German literature Part 1: Sources
-
Aspekte mittelhochdeutscher Literatur Teil II: Grammatik ; Aspects of Middle High German literature Part 2: Grammar
-
Literaturwissenschaftliche Rezeptionstheorien und empirische Rezeptionsforschung : Mit einem Forschungsmodell, erläutert am Paradigma des französischen Populärromans
-
Der Text als Bühne : Theatrales Erzählen um 1800
-
Hyperion oder der Eremit in Griechenland