Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 71.
-
Bilder von Kindheit und Adoleszenz in der deutschen Gegenwartsliteratur nach 1989 : ein Internetprojekt
-
Das 'Prinzip Störung' in den Geistes- und Sozialwissenschaften
-
Chapter Punktzeit als (Ver-)Störung : Über filmische Narrative absoluter Feindschaft
-
Zur Wirkungsgeschichte von G. E. Lessings 'Minna von Barnhelm' an den Höheren Lehranstalten des 19. Jahrhunderts oder Wie man in der Geschichte des Deutschunterrichts eine "Meistererzählung" konstruiert und bis in die Gegenwart 'falsch' erzählt
-
Entwicklungen in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur nach 1989
-
Das 'Prinzip Störung' in den Geistes- und Sozialwissenschaften
-
Entwicklungen in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur nach 1989
-
Das "Prinzip Erinnerung" in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur nach 1989
-
Ikonographie des Terrors?
Formen ästhetischer Erinnerung an den Terrorismus in der Bundesrepublik 1978 - 2008 -
Das "Prinzip Erinnerung" in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur nach 1989
[Beiträge ..., die im Rahmen der Eröffnung des Zentrums für deutschsprachige Gegenwartsliteratur und Medien an der Universität Zielona Góra im November 2007 gehalten wurden] -
Entwicklungen in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur nach 1989
-
Das 'Prinzip Störung' in den Geistes- und Sozialwissenschaften
-
Das "Prinzip Störung" in den Geistes- und Sozialwissenschaften
-
Das "Prinzip Störung" in den Geistes- und Sozialwissenschaften
-
Entwicklungen in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur nach 1989
-
Das "Prinzip Störung" in den Geistes- und Sozialwissenschaften
-
Entwicklungen in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur nach 1989
-
Akten des XII. Internationalen Germanistenkongresses Warschau 2010- Vielheit und Einheit der Germanistik weltweit
Film und visuelle Medien- Multimediale und transnationale Kommunikation im Barockzeitalter- Entwicklungen in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur und Medien nach- 1989- Literatur-Medien-Kultur im germanistischen Kontext -Mitherausgeber -
"Arbeit als Selbstzweck - was für ein Leben"? Von den "Aufstörungen" des "neuen Menschen"
-
Zur Wirkungsgeschichte von G. E. Lessings 'Minna von Barnhelm' an den Höheren Lehranstalten des 19. Jahrhunderts oder Wie man in der Geschichte des Deutschunterrichts eine "Meistererzählung" konstruiert und bis in die Gegenwart 'falsch' erzählt
-
Entwicklungen in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur nach 1989
-
Das "Prinzip Störung" in den Geistes- und Sozialwissenschaften
-
Entwicklungen in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur nach 1989
-
Das 'Prinzip Störung' in den Geistes- und Sozialwissenschaften
-
Dokumentation zum Uwe-Johnson-Preis 2010