Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. tiptoi - Magors Lesezauber [ohne Stift]
    Finde das O im Zauberbuch ; Laute hören, Wörter zaubern ; das audiodigitale Lernsystem ; tiptoi
    Autor*in: Haferkamp, Kai
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Ravensburger Spieleverlag, Ravensburg

    Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: der große Zauberwettbewerb steht bevor. Magor muss sich gut vorbereiten, denn er will natürlich gewinnen. Doch der freche Rabe stibitzt immer wieder seine Aufgabenkarten. Wer hilft dem... mehr

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Lernzentrum Cottbus / Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: der große Zauberwettbewerb steht bevor. Magor muss sich gut vorbereiten, denn er will natürlich gewinnen. Doch der freche Rabe stibitzt immer wieder seine Aufgabenkarten. Wer hilft dem schusseligen Zauberer, den Raben zu fangen und die kniffeligen Zauberaufgaben zu lösen? Ob alleine oder gemeinsam: Der tiptoi Stift stellt abwechslungsreiche Aufgaben, die Spaß machen und gezielt beim Lernen unterstützen. In drei verschiedenen altersgerechten Schwierigkeitsstufen werden die Zauberlehrlinge ans Lesen herangeführt... [Umschlagtext]

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Garofolo, Gianluca (Illustrator)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Multimedial
    Schlagworte: Lernspiel; Wissensspiel; Magier <Motiv>; Tiptoi; Spiel <ab 5 Jahre>; Vorschulalter; Brettspiel; Gesellschaftsspiel; Familienspiel
    Umfang: 1 Spiel (1 dreiteiliger Spielplan, 4 Spielerplättchen, 1 Anlauttabelle, 1 Zauberer-Figur mit Stellfuß, 1 Ablagetafel, 9 Aufgabenkarten, 37 Buchstabenplättchen, Spielanleitung), in Behältnis 37×28×6 cm
    Bemerkung(en):

    Für 1 bis 4 Spieler. Spieldauer 30 Minuten

  2. Conni im Kindergarten
    4 Spiele rund um Farben, Formen und Feinmotorik
    Beteiligt: Haferkamp, Kai
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Kosmos, Stuttgart

    Spielerisch und mit viel Spaß fördert diese Conni-Lernspielsammlung die Fertigkeiten der Kinder ab drei Jahren und bietet auch für ältere Kindergartenkinder jede Menge Spielfreude zu den wichtigsten Themen im Kindergarten. (www.buchkatalog.de) mehr

    Lernzentrum Cottbus / Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Spielerisch und mit viel Spaß fördert diese Conni-Lernspielsammlung die Fertigkeiten der Kinder ab drei Jahren und bietet auch für ältere Kindergartenkinder jede Menge Spielfreude zu den wichtigsten Themen im Kindergarten. (www.buchkatalog.de)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Haferkamp, Kai
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Multimedial
    Schriftenreihe: Meine Freundin Conni
    Schlagworte: Lernspiel; Farbe; Lernspiel; Form; Lernspiel; Feinmotorik; Kindergarten <Motiv>; Spiel <ab 3 Jahre>; Vorschulalter; Wahrnehmung
    Umfang: Spielinhalt: 30 Farben-Formen-Plättchen, 12 Zwei-Teile-Puzzles, 10 Lupen, 4 Rahmenpuzzles, 4 Spielfiguren mit Standfüßen, 2 Themenringe, 1 Lauftafel, 1 Conni-Drehscheibe / Kreisel mit Abdeckplättchen Krokodil, Spielanleitung
  3. Die freche Englisch-Hexe
    Spielerisch zum ersten Wortschatz
    Beteiligt: Haferkamp, Kai
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Ravensburger, Ravensburg

    Jetzt wird auf Englisch gekocht! Die freche Hexe führt Kinder spielerisch in die englische Sprachwelt ein. Mit ihrem neuen Kochbuch braut sie einen englischen Zaubertrank: Farben, Tiere, Kleidung, Zahlen - alles muss hinein. Zu den wichtigsten... mehr

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Lernzentrum Cottbus / Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Jetzt wird auf Englisch gekocht! Die freche Hexe führt Kinder spielerisch in die englische Sprachwelt ein. Mit ihrem neuen Kochbuch braut sie einen englischen Zaubertrank: Farben, Tiere, Kleidung, Zahlen - alles muss hinein. Zu den wichtigsten Basisthemen der ersten Lernjahre erschließen sich Kinder englische Begriffe aus ihrer Alltagswelt. (www.buchkatalog.de)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Haferkamp, Kai
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Multimedial
    Schlagworte: Lernspiel; Englisch; Sprachspiel; Englisch; Wortspiel; Englisch; Hexe <Motiv>; Spiel <ab 5 Jahre>; Vorschulalter
    Umfang: Spielinhalt:1 Hexe ; 1 Zauberstab aus Holz ; 1 Hexenkessel (Kunststoffeinsatz) ; 2 Drehscheiben ; 50 Spielchips zu 10 Themen ; 1 Topfdeckel aus rotem Kunststoff ; Spielanleitung