Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 41.
-
Das europäische Kunstmärchen
fünfundzwanzig Kapitel seiner Geschichte von der Renaissance bis zur Moderne -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horvath, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiróz - Fuentes -
Die erzählte Stadt
ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin -
Radikaldramatik
szenische Vor-Avantgarde: von Holberg zu Nestroy, von Kleist zu Grabbe -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne u. Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti u. im polit. Agitationstheater -
Das europäische Kunstmärchen
25 Kapitel seiner Geschichte von d. Renaissance bis zur Moderne -
Bürgerliches Lachtheater
Komödie, Posse, Schwank, Operette -
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiróz - Fuentes -
Das europäische Kunstmärchen
25 Kapitel seiner Geschichte von der Renaissance bis zur Moderne -
<<Die>> erzählte Stadt
ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin -
Radikaldramatik
szenische Vor-Avantgarde: von Holberg zu Nestroy, von Kleist zu Grabbe -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Bürgerliches Lachtheater
Komödie - Posse - Schwank - Operette -
<<Das>> europäische Kunstmärchen
Fünfundzwanzig Kapitel seiner Geschichte von der Renaissance bis zur Moderne -
<<Die>> erzählte Stadt
ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Radikaldramatik
szenische Vor-Avantgarde: von Holberg zu Nestroy, von Kleist zu Grabbe -
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiróz - Fuentes -
Die erzählte Stadt
e. Sujet als Herausforderung d. Romans von Lesage bis Döblin -
Bürgerliches Lachtheater
Komödie - Posse - Schwank - Operette -
Das europäische Kunstmärchen
25 Kapitel seiner Geschichte von d. Renaissance bis zur Moderne