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  1. "See? I'm real..."
    multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von 'Silent Hill'
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  LIT, Münster [u.a.]

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3825883744
    Weitere Identifier:
    9783825883744
    RVK Klassifikation: SU 500 ; AP 18200 ; DW 4000 ; DW 4400 ; AP 15963
    Schriftenreihe: Medien'Welten ; 4
    Schlagworte: Silent Hill; ; Computerspiel; Interdisziplinäre Forschung; ; Silent Hill; ; Computerspiel; Interdisziplinäre Forschung;
    Umfang: 256 S, Ill., graph. Darst, 220 mm x 160 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Literaturangaben

  2. Das Spiel mit dem Medium
    Partizipation - Immersion - Interaktion ; [zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel]
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schüren-Verlag, Marburg

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3894724412; 9783894724412
    Weitere Identifier:
    9783894724412
    RVK Klassifikation: AP 13500 ; AP 14000 ; AP 15963 ; DW 4400 ; AP 18200
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft ; 14
    Schlagworte: Electronic games
    Umfang: 371 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. "See? I'm real..."
    multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von 'Silent Hill'
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lit, Münster

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3825883744
    Weitere Identifier:
    9783825883744
    Schriftenreihe: Medien'Welten : Braunschweiger Schriften zur Medienkultur ; 4
    Schlagworte: Silent Hill; Computerspiel; Interdisziplinäre Forschung
    Umfang: 255 Seiten, Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Das Spiel mit dem Medium
    Partizipation - Immersion - Interaktion ; [zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel]
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schüren, Marburg

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Institut für Medienwissenschaft, Bibliothek
    MW I/4/30
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MPB7681
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    Universität Bonn, Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft, Bibliothek für Medien- und Musikwissenschaft
    AP 15963 N417 #1
    keine Fernleihe
    Universität Bonn, Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft, Bibliothek für Medien- und Musikwissenschaft
    AP 15963 N417
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 OFZ 143
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    mwio510.n417
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    KLEX4442
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    KLEX4442
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    KLEX4442
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    Kunst- und Museumsbibliothek der Stadt Köln
    KMB/+J 2006 A
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    KNU2276
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    38A1654
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek, Zweigbibliothek Sozialwissenschaften
    FS/AP 15963 N417
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    Universitäts- und Landesbibliothek, Zweigbibliothek Sozialwissenschaften
    MS 6530/334A
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    Universitätsbibliothek Paderborn
    KNZY1041
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    Universitätsbibliothek Siegen
    05ZZA374989
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    Universitätsbibliothek Siegen
    20KLEP3200+1
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    Universitätsbibliothek Siegen
    21KLEP3200
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
    KLEX1177
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3894724412; 9783894724412
    Weitere Identifier:
    9783894724412
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) ; 14
    Schlagworte: Computerspiel
    Umfang: 371 S., Ill.
  5. "See? I'm real..." - multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von 'Silent Hill'
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lit, Münster

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Institut für Medienwissenschaft, Bibliothek
    MW I/4/27
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    mwio510.n417
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 57720
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    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    ERZ XF6 922A
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    Universitätsbibliothek Paderborn
    KNZ2572
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    Universitätsbibliothek Siegen
    21KLEP2995
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3825883744
    Weitere Identifier:
    9783825883744
    Schriftenreihe: Medien'Welten ; 4
    Schlagworte: Computerspiel; Silent Hill; Interdisziplinäre Forschung
    Umfang: 256 S., Ill., graph. Darst.
  6. «... unterwegs zur Abteilung Spieltheorie» Überlegungen zum Verhältnis zwischen Videospielen und dem populären Kino
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Videospiel; Film; Abteilung; Blockbuster
    Weitere Schlagworte: postklassisches Kino; Computerspiel; Medienkonvergenz; Medienwandel; Interaktivität
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  7. Körpergrenzen: Zum Verhältnis von Spieler und Bild in Videospielen
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Spieler; Videospiel; Spiel
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Körper; Interface; Mensch-Maschine-Schnittstelle; Performativität
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  8. My Private Little Revolution? Computerspiel als Widerstand in THE SIMS und THE SIMS ONLINE
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: The Sims; Computerspiel; Spiel
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Regeln; Widerstand; Regelbruch
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  9. Partizipation und Destruktion. Sterbende Körper im Computer/Spiel/Film zwischen ‹resurrectio› und ‹save as›
    Autor*in: Degler, Frank
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Film; Körper; Teilhabe; Destruktion
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Film; Tod; Körper; Lara Croft; postklassisches Erzählen
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  10. Regel und Beispiel. Ashbys kybernetische Übungsaufgaben
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Aufgabensammlung; Regelbeispiel; Kybernetik; Dokument
    Weitere Schlagworte: Ashby, W. Ross (1903-1972); Computerspiel; Kybernetik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  11. Das Spiel mit dem Medium. Partizipation – Immersion – Interaktion
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Computerspiel; Interaktivität; Rezeption
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  12. Immersive Didaktik und Framingprozesse in Computerspielen. Ein handlungstheoretischer Ansatz
    Autor*in: Bopp, Matthias
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Didaktik; Spieler; Spiel
    Weitere Schlagworte: Medienpädagogik; Computerspiel; Interaktivität; Medienkompetenz; Framing
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  13. Interaktivität: Polemische Ontologie und gesellschaftliche Form
    Autor*in: Müller, Eggo
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Ontologie <Wissensverarbeitung>; Medien
    Weitere Schlagworte: Interaktivität; Computerspiel; Fernsehen
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):
  14. Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Computerspiel; Interaktivität; Rezeption
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14).

  15. Computerspiele(n): Medium oder (Kultur-)Technik?
    Autor*in: Neitzel, Britta
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Segeberg, Harro (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Medium; Computer
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Videospiel; Rückkopplung; Kybernetik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Harro Segeberg (Hg.): Die Medien und ihre Technik. Theorien, Modelle, Geschichte. Marburg: Schüren 2004 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 11), S. 492–507.

  16. Computerspiele am Rande des metakommunikativen Zusammenbruchs
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Immersion <Virtuelle Realität>; Spiel
    Weitere Schlagworte: Partizipation; Interaktivität; Immersion; virtuelle Realität; virtual reality; Computerspiel; Psychotherapie
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 153–168.

  17. Get up and play! Historicizing computer games in the context of learning, consumerism, and health issues
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Lernen; Gesundheit
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 48–63.

  18. Gender Games. Geschlecht und die ungleiche Lust am Spiel
    Autor*in: Esders, Karin
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Geschlechterrolle; Komödie; Geschlecht; Spiel; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Gender; Computerspiel; Lust; Geschlecht; girl games; Feminismus
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 262–276.

  19. Phatic communication in computer games
    Autor*in: Post, Jack
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Kommunikation; Interaktion; Interaktivität; Semiotik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 208–222.

  20. Rhythmusarbeit
    Autor*in: Nohr, Rolf F.
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Immersion; Arbeit; Körper; Flow
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 223–243.

  21. Stationen der Partizipation. Technische Innovation als ästhetische Utopie
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Utopie; Technische Innovation; Ästhetik; Interaktive Medien; Interaktive Kunst
    Weitere Schlagworte: Partizipation; Kollaboration; Arbeitsteilung; Interaktivität; Videokunst
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 117–134.

  22. Game Art
    Autor*in: Wenz, Karin
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Spiel
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Kunst; Interaktivität
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel, Rolf F. Nohr (Hg.): Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006 (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 14), S. 39–47.

  23. Das Spiel mit dem Medium
    Partizipation - Immersion - Interaktion ; [zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel]
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schüren, Marburg

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783894724412; 3894724412
    Weitere Identifier:
    9783894724412
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) ; 14
    Schlagworte: Computerspiel
    Weitere Schlagworte: (VLB-PF)00: (unbekannt); (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)588: Kunst / Theater, Ballett, Film; Game Studies; Computerspiel; Interaktivität; Rezeption
    Umfang: 371 S., Ill., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

  24. "See? I'm real..." - multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von 'Silent Hill'
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lit, Münster

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825883744; 3825883744
    Weitere Identifier:
    9783825883744
    Schriftenreihe: Medien'Welten ; Bd. 4
    Schlagworte: Silent Hill; Computerspiel; Interdisziplinäre Forschung
    Weitere Schlagworte: (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)731: Medien, Kommunikation / Populäre Darstellungen
    Umfang: 256 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  25. "See? I'm real..." - multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von 'Silent Hill'
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  LIT, Münster

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3825883744
    Weitere Identifier:
    9783825883744
    RVK Klassifikation: SU 500
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Medien-Welten ; 4
    Schlagworte: Silent Hill; Aufsatzsammlung; ; Computerspiel; Interdisziplinäre Forschung; Aufsatzsammlung;
    Umfang: 256 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben