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›Lesbia‹ und ›Juventius‹: Zwei libelli im Corpus Catullianum
Untersuchungen zur Publikationsform und Authentizität der überlieferten Gedichtfolge -
›Aufführung‹ und ›Schrift‹ in Mittelalter und Früher Neuzeit
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„…aber von Ihnen dependier ich unüberwindlich…“
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„Ästhetik des Widerstands"
Erfahrungen mit dem Roman von Peter Weiss -
„Zu End ewiges Wissen!” Richard Wagners Ästhetik der Überbietung im Zeichen der Commune
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„Zu End ewiges Wissen!” Richard Wagners Ästhetik der Überbietung im Zeichen der Commune
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„Zu End ewiges Wissen!” Richard Wagners Ästhetik der Überbietung im Zeichen der Commune
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„Y a-t-il un discours interculturel dans les pays francophones?'
Nachbetrachtung zum 2e Colloque international de I' „Association des Etudes francophones d'Europe CentreOrientaleM (AEFECO), Wien, 18. bis 23. April 1995 -
„Y a-t-il un discours interculturel dans les pays francophones?'
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„Who is who“ zum Lobe Spaniens : Ein Kapitel epideiktischer Rhetorik im Siglo de Oro
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„Vollender romantischer Naturphilosophie”. Weltenbaum, Weltenseele und Weltgrammatik bei Gustav Theodor Fechner
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„Vollender romantischer Naturphilosophie”. Weltenbaum, Weltenseele und Weltgrammatik bei Gustav Theodor Fechner
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„Vollender romantischer Naturphilosophie”. Weltenbaum, Weltenseele und Weltgrammatik bei Gustav Theodor Fechner
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„Und Gott tanze vor”: Der Sprung in die Subjektivität im Modus des Traums. Jean Pauls Konzeption gewitzten Schreibens im „Schulmeisterlein Wutz”
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„Und Gott tanze vor”: Der Sprung in die Subjektivität im Modus des Traums. Jean Pauls Konzeption gewitzten Schreibens im „Schulmeisterlein Wutz”
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„Und Gott tanze vor”: Der Sprung in die Subjektivität im Modus des Traums. Jean Pauls Konzeption gewitzten Schreibens im „Schulmeisterlein Wutz”
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„Schön wie ein Gott und männlich wie ein Held“
Zur Rolle des weiblichen Geschlechtscharakters für die Konstituierung des männlichen Āufklärungshelden in den frühen Dramen Schillers -
„Lernen Sie europäisch!” Die Sprachen der Akkulturation um 1800
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„Lernen Sie europäisch!” Die Sprachen der Akkulturation um 1800
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„Lernen Sie europäisch!” Die Sprachen der Akkulturation um 1800
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„Ich lehre nicht, ich erzähle”. Über den Analogiegebrauch im Umkreis der Romantik
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„Ich lehre nicht, ich erzähle”. Über den Analogiegebrauch im Umkreis der Romantik
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„Ich lehre nicht, ich erzähle”. Über den Analogiegebrauch im Umkreis der Romantik
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„Hinab in den Maelstrom“
Das Mysterium der Katastrophe im Werk Edgar Allan Poes -
„Genug sei es auch eigentlich auch, die Zeichen zu verstehen.” Weisheit, Körper und Neurose in E.T.A. Hoffmanns Erzählung „Die Bergwerke zu Falun”