Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 2172.
-
Debate and deliberation in legislatures
-
Braucht Österreich ein historisches Museum?
Gescheiterte Projekte und heutige Antworten -
Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen
-
Bildschirmzeiten zur Steigerung der körperlichen Aktivität?
digitale Spieleanwendungen im Bereich körperliche Aktivität und ihre Wirkungen -
Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen?
vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive -
A literary montage
-
Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match?
pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel -
Wer spielt was auf welchem Gerät mit wem mit welchem Effekt?
Videospiele aus Sicht der Kommunikationswissenschaft -
Erwachsene spielen?
aktuelle Daten zur Computerspielnutzung im Erwachsenen- und hohem Erwachsenenalter -
Digitale Spiele
-
Von video games zu health gaming
eine Einführung -
Abgrenzung von Serious Games zu anderen Lehr- und Lernkonzepten
-
Grundtypologie von digitalen Spieleanwendungen im Bereich Gesundheit
-
Digital Spieleanwendungen im Bereich Ernährung
eine systematische Übersichtsarbeit -
Marktpotential von gesundheitsbezogenen digitalen Spielanwendungen
-
Eisenzeitliche Vogeldarstellungen im ägäisch-adriatischen Raum
-
Volkslieder von gestern für heute
Spiel mit doppeltem Boden -
Entwicklungspfade: Geschlechterbeziehungen und gesellschaftlicher Wandel im ländlichen China und Taiwan
über den Entstehungsprozeß einer Arbeit -
„Das wollt’ ich nur erzählen.“
Versuche narrativer Kunst im Geschichtsunterricht -
Giuridicità e Prospettiva Antigiuridica nell'Interpretazione e Ricezione del Vaticano II
-
Ernst Haeckel
Kunstformen der Natur -
"Summe necessarium pro omni statu hominum" ̶ zegary, ludzie, portrety
-
Die Bauplastik von St. Johannes in Kitzingen
Köpfe und Masken -
Mysterious ladies on the Rhine
-
Tiere und Bildende Kunst