Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 75.
-
"Man töte dieses Weib!"
Weiblichkeit und Tod in der Musik der Jahrhundertwende -
Anekdote - Biographie - Kanon
zur Geschichtsschreibung in den schönen Künsten -
Der Komponist als Erzähler
Narrativität in Dmitri Schostakowitschs Instrumentalmusik -
Anekdote - Biographie - Kanon
zur Geschichtsschreibung in den schönen Künsten -
Wagner, Gender, Mythen
-
Der Komponist als Erzähler
Narrativität in Dmitri Schostakowitschs Instrumentalmusik -
"Man töte dieses Weib!"
Weiblichkeit und Tod in der Musik der Jahrhundertwende -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
"Man töte dieses Weib!"
Weiblichkeit und Tod in der Musik der Jahrhundertwende -
Der Komponist als Erzähler
Narrativität in Dmitri Schostakowitschs Instrumentalmusik -
Wagner – Gender – Mythen
-
Anekdote - Biographie - Kanon
zur Geschichtsschreibung in den schönen Künsten ; [Internationale und Interdisziplinäre Tagung "Anekdote - Biographie - Kanon. Zur Geschichtsschreibung in den Schönen Künsten", die ... im März 2009 in Bern stattfand] -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
Wagner - Gender - Mythen
eine Einleitung -
Wagner - Gender - Mythen
-
Anekdote, Biographie, Kanon
zur Geschichtsschreibung in den schönen Künsten -
Salome von Richard Strauss
-
"Man töte dieses Weib!"
Weiblichkeit und Tod in der Musik der Jahrhundertwende -
"Man töte dieses Weib!"
Weiblichkeit und Tod in der Musik der Jahrhundertwende -
Der Komponist als Erzähler
Narrativität in Dmitri Schostakowitschs Instrumentalmusik -
Lexikon Musik und Gender