Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 78.
-
Kunstgeschichte und Gender
eine Einführung -
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
Ästhetik der Objektivität : Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert
-
„Everything was very neat“: Abject Art zwischen Kunstgeschichte und Politik
-
Kunstgeschichte und Gender
eine Einführung -
Biologische Metaphern
zwischen Kunst, Kunstgeschichte und Wissenschaft in Neuzeit und Moderne -
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
Kunstgeschichte und Gender
eine Einführung -
Kunstgeschichte und Gender
eine Einführung -
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
Ästhetik der Objektivität : Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert
-
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
Verbreitung und Zensierung der königlichen Porträts im Rom des 16. und 17. Jahrhunderts
-
Ästhetik der Objektivität
Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert -
"Dieses ganze unendliche Weltwesen"
Differenzen und Konvergenzen künstlerischer und wissenschaftlicher Verfahrensweisen am Ende des 19. Jahrhunderts -
Die Kunsthistorikerin?
Bilder und Images -
Vererbung als kreativer Akt
Mythen von Geschlecht, Autorität und Lebendigkeit in der Bio-Art -
Genetischer Fingerabdruck statt Abbild
ein Selbstporträt von Andreas Horlitz -
Sichtbarkeit und Medium
Austausch, Verknüpfung und Differenz naturwissenschaftlicher und ästhetischer Bildstrategien -
Animationen / Transgressionen
das Kunstwerk als Lebewesen -
Biologische Metaphern
zu einem Denkstil der Moderne zwischen Kunst, Kunstgeschichte und Biologie -
"Treue Schilderung" und "wahres Bild"
Künstler und Wissenschaftler als Bildproduzenten am Ende des 19. Jahrhunderts -
Biologische Metaphern
zwischen Kunst, Kunstgeschichte und Wissenschaft in Neuzeit und Moderne -
Andere Körper. Konstruktionen von Weiblichkeit in anatomischen Modellen und Illustrationen seit dem 18. Jahrhundert