Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 53.

  1. The Routledge companion to English studies
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, London

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies. mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315852515
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HF 100 ; HD 101
    Schriftenreihe: Routledge companions
    Schlagworte: English language; English language; English language; English language
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXX, 520 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. The Routledge companion to English studies
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, London

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies. mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe

     

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315852515
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HF 100 ; HD 101
    Schriftenreihe: Routledge companions
    Schlagworte: English language; English language; English language; English language; English language; English language; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXX, 520 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. The Routledge handbook of multilingualism
    Beteiligt: McKinney, Carolyn (HerausgeberIn); Zavala, Virginia (HerausgeberIn); Makoe, Pinky (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Routledge, Abingdon, Oxon

    "The Routledge Handbook of Multilingualism provides a comprehensive survey of the field of multilingualism for a global readership, and an overview of the research which situates multilingualism in its social, cultural and political context. This... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    ES 132 M158(2)
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    73a/1596
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "The Routledge Handbook of Multilingualism provides a comprehensive survey of the field of multilingualism for a global readership, and an overview of the research which situates multilingualism in its social, cultural and political context. This fully revised edition not only updates several of the original chapters, but introduces many new ones that enrich contemporary debates in the burgeoning field of multilingualism. With a decolonial perspective and including leading new and established contributors from different regions of the globe, the handbook offers a critical overview of the interdisciplinary field of multilingualism, providing a range of central themes, key debates and research sites for a global readership. Chapters address the profound epistemological and ontological challenges and shifts produced since the first edition in 2012. The handbook includes an introduction, five sections with 28 chapters and an afterword. The chapters are structured around sub-themes, such as Coloniality and Multilingualism, Concepts and Theories in Multilingualism and Multilingualism and Education. This ground-breaking text is a crucial resource for researchers, scholars and postgraduate students interested in multilingualism from areas such as sociolinguistics, applied linguistics, anthropology and education"--

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: McKinney, Carolyn (HerausgeberIn); Zavala, Virginia (HerausgeberIn); Makoe, Pinky (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781032080536; 9781032103488
    RVK Klassifikation: ES 132 ; ER 930
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Routledge handbooks in applied linguistics
    Schlagworte: Multilingualism; Essays
    Umfang: xlv, 481 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  4. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Institut für Anglistik, Bibliothek
    611:LIN-SOZ-20-CRO-001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    IU820 C9A6L
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BGA3471_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    16A2475
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    BH 606:8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BP/np39154
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 140
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literature culture ; 23
    Schlagworte: Alphabetisierung; Bildung; Schriftlichkeit; Interkulturelle Erziehung
    Umfang: XII, 321 S., Ill., graph. Darst.
  5. The Routledge handbook of multilingualism
    Beteiligt: McKinney, Carolyn (HerausgeberIn); Zavala, Virginia (HerausgeberIn); Makoe, Pinky (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, London

    "The Routledge Handbook of Multilingualism provides a comprehensive survey of the field of multilingualism for a global readership, and an overview of the research which situates multilingualism in its social, cultural and political context. This... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "The Routledge Handbook of Multilingualism provides a comprehensive survey of the field of multilingualism for a global readership, and an overview of the research which situates multilingualism in its social, cultural and political context. This fully revised edition not only updates several of the original chapters, but introduces many new ones that enrich contemporary debates in the burgeoning field of multilingualism. With a decolonial perspective and including leading new and established contributors from different regions of the globe, the handbook offers a critical overview of the interdisciplinary field of multilingualism, providing a range of central themes, key debates and research sites for a global readership. Chapters address the profound epistemological and ontological challenges and shifts produced since the first edition in 2012. The handbook includes an introduction, five sections with 28 chapters and an afterword. The chapters are structured around sub-themes, such as Coloniality and Multilingualism, Concepts and Theories in Multilingualism and Multilingualism and Education. This ground-breaking text is a crucial resource for researchers, scholars and postgraduate students interested in multilingualism from areas such as sociolinguistics, applied linguistics, anthropology and education"--

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: McKinney, Carolyn (HerausgeberIn); Zavala, Virginia (HerausgeberIn); Makoe, Pinky (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781003214908; 9781000931945; 1000931943; 9781000931976; 1000931978
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ES 132 ; ER 930
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Routledge handbooks in applied linguistics
    Schlagworte: Multilingualism; Essays; EDUCATION / Reference; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General
    Umfang: 1 Online-Ressource (xlv, 481 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  6. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/ES 140 S915
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CT 0589
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    167.970
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 140
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 23
    Schlagworte: Alphabetisierung; Interkulturelle Erziehung; Schriftlichkeit; Bildung
    Umfang: XII, 321 S., Ill., Kt.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Work or play?
    Unofficial literacies in the lives of two East London communities

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Multilingual literacies : reading and writing different worlds.(2000); 2000; S. 31 37
  8. The Routledge companion to English studies
    Beteiligt: Leung, Constant (Hrsg.); Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Routledge, London ; New York

    "The Routledge Companion to English Studies will re-define the discipline of English studies and provide an authoritative overview of this area. This handbook will take account of both historical trajectories and contemporary perspectives whilst also... mehr

    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "The Routledge Companion to English Studies will re-define the discipline of English studies and provide an authoritative overview of this area. This handbook will take account of both historical trajectories and contemporary perspectives whilst also showcasing the state-of-the-art contributions made by the more established components of English language studies. It will also highlight new and under-explored dimensions of this field such as English as lingua franca and multimodality to provide cutting-edge account of this dynamic and diverse field. This collection of forty newly commissioned articles provides a comprehensive and up-to-date picture of the field of English language studies and will be an invaluable text for researchers in this area"..

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Leung, Constant (Hrsg.); Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781138484276
    RVK Klassifikation: HD 101 ; HE 100 ; HF 100
    Auflage/Ausgabe: First published in paperback
    Schriftenreihe: Routledge companions
    English language and linguistics/literature
    Schlagworte: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; Englisch; Geschichte; English language; English language; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; English language / History; English language / Study and teaching; Anglistik; Linguistik
    Umfang: xxx, 520 Seiten, Illustrationen
  9. Literacy in theory and practice
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521289610; 0521247853
    RVK Klassifikation: EC 2100 ; EC 2110 ; ES 115
    Auflage/Ausgabe: repr.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 9.
    Schlagworte: Läs- och skrivkunnighet - Storbritannien; Skrivkunnighet; Schreiben; Lesefähigkeit; Lesen; Schulbildung; Alphabetisierung
    Umfang: XI, 243 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 233 - 239

  10. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 115 ; ES 140 ; ES 670
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 23
    Schlagworte: Literacy; Multicultural education; Interkulturelle Erziehung; Bildung; Lesen; Schriftlichkeit; Alphabetisierung
    Umfang: XII, 321 S., Ill., Kt.
  11. Literacy in theory and practice
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521289610; 0521247853
    RVK Klassifikation: EC 2100 ; EC 2110 ; ES 115
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 9.
    Schlagworte: Läs- och skrivkunnighet - Storbritannien; Skrivkunnighet; Schulbildung; Lesen; Lesefähigkeit; Schreiben; Alphabetisierung
    Umfang: XI, 243 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 233 - 239

  12. The Routledge handbook of multilingualism
    Beteiligt: McKinney, Carolyn (Hrsg.); Makoe, Pinky (Hrsg.); Zavala, Virginia (Hrsg.)
    Erschienen: [2024]
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: McKinney, Carolyn (Hrsg.); Makoe, Pinky (Hrsg.); Zavala, Virginia (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781003214908
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ER 930 ; ES 132
    Auflage/Ausgabe: 2nd edition
    Schriftenreihe: Routledge handbooks in applied linguistics
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit
    Umfang: 1 Online-Ressource (xlv, 481 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  13. The Routledge handbook of multilingualism
    Beteiligt: McKinney, Carolyn (Hrsg.); Makoe, Pinky (Hrsg.); Zavala, Virginia (Hrsg.)
    Erschienen: [2024]
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: McKinney, Carolyn (Hrsg.); Makoe, Pinky (Hrsg.); Zavala, Virginia (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781032080536; 9781032103488
    RVK Klassifikation: ER 930 ; ES 132
    Auflage/Ausgabe: 2nd edition
    Schriftenreihe: Routledge handbooks in applied linguistics
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit
    Umfang: xlv, 481 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  14. On ethnography
    approaches to language and literacy research
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415472075; 9780415472074
    Schriftenreihe: Language and literacy series
    <<An>> NCRLL volume
    Schlagworte: Literacy; Language and culture; Educational anthropology
    Umfang: XIV, 153 S., 22cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Literaturverz. S. 133 - 144

  15. The savage in literature
    representations of "primitive" society in English fiction 1858 - 1920
    Erschienen: 1975
    Verlag:  Routledge & Kegan Paul, London [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0710081103
    RVK Klassifikation: HL 1101
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: International library of anthropology
    Schlagworte: English fiction; Man, Primitive; Primitivt samhälle i litteraturen; fiction in English; Primitive societies in literature; Wilder; Prosa; Englisch
    Umfang: XII, 207 S.
  16. Literacy in theory and practice
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521289610; 0521247853
    RVK Klassifikation: EC 2100 ; EC 2110 ; ES 115
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 9.
    Schlagworte: Läs- och skrivkunnighet - Storbritannien; Skrivkunnighet; Schulbildung; Lesen; Lesefähigkeit; Schreiben; Alphabetisierung
    Umfang: XI, 243 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 233 - 239

  17. The Routledge companion to English studies
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, London

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    h ang 010 a/586
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    $BCh 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HE 100 L653
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    HE 100 L653
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/HE 100 L653
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2014 B 1334
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    ALL 2-57
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    B/138338
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2018/510
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    EA/40/2118
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2014 A 13161
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Ling 1010.020
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2014.07341:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 HD 101 L653
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 004.7 DB 4320
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    4 2014-410
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    64a/598
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415676185; 9780415676182
    RVK Klassifikation: HE 100 ; HF 100 ; HD 101
    Schriftenreihe: Routledge companions
    Schlagworte: English language; English language; English language; English language; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General
    Umfang: xxx, 520 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  18. Literacy in theory and practice
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge [u.a.]

    Centre for Asian and Transcultural Studies (CATS), Abteilung Südasien
    nsp 30 J 88/2227
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    ND 3034
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521247853; 0521289610
    RVK Klassifikation: EC 2110 ; ES 115 ; EC 2100
    Auflage/Ausgabe: Reprinted
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 9
    Schlagworte: Literacy
    Umfang: XI, 243 S.
  19. Literacy in theory and practice
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    10-12251
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521289610
    RVK Klassifikation: ES 115 ; EC 2110 ; EC 2100
    Auflage/Ausgabe: transferred to digital print.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 9
    Schlagworte: Literacy
    Umfang: XI, 243 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 233 - 239

  20. Literacy in theory and practice
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521247853; 0521289610
    RVK Klassifikation: EC 2100 ; EC 2110 ; ES 115
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 9
    Schlagworte: Lesefähigkeit; Alphabetisierung;
    Umfang: XI, 243 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 233 - 239

    Hier auch später erschienene unveränderte Nachdrucke (1999)

  21. Literacy in theory and practice
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521289610; 0521247853
    RVK Klassifikation: EC 2110 ; ES 115 ; EC 2100
    Auflage/Ausgabe: 1. publ., repr.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 9
    Schlagworte: Alphabetisierung; Schreiben; Lesen; Ideologiekritik;
    Umfang: XI, 243 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 233 - 239

  22. <<The>> savage in literature
    representations of "primitive" society in English fiction 1858 - 1920
    Erschienen: 1975
    Verlag:  Routledge & Kegan Paul, London [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0710081103
    RVK Klassifikation: HL 1101
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: International library of anthropology
    Schlagworte: Array; Array; Primitive societies in literature
    Umfang: XII, 207 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [189] - 201

  23. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 115 ; ES 140 ; ES 670
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 23
    Schlagworte: Literacy; Multicultural education; Interkulturelle Erziehung; Bildung; Lesen; Schriftlichkeit; Alphabetisierung
    Umfang: XII, 321 S., Ill., Kt.
  24. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/ES 140 S915
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 140
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 23
    Schlagworte: Alphabetisierung; Interkulturelle Erziehung; Schriftlichkeit; Bildung
    Umfang: XII, 321 S., Ill., Kt.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  25. The savage in literature
    representations of 'primitive' society in English fiction 1858-1920
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Routledge, London

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781138671065; 9781138671010
    RVK Klassifikation: HL 1101
    Schriftenreihe: Routledge library editions. The nineteenth century novel ; volume 37
    Schlagworte: Englisch; Prosa; Wilder
    Bemerkung(en):

    First published in 1975 by Routledge & Kegan Paul Ltd.