Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 19 von 19.
-
Deutschdidaktik und digitale Literatur
-
Louis Garneray - vue des côtes et des ports de France en 1823
-
Hybrides Lernen
Zur Theorie und Praxis von Präsenz- und Distanzlernen. Mit E-Book inside -
Digitaler Deutschunterricht
neue Medien produktiv einsetzen -
Facebook, Blogs und Wikis in der Schule
ein Social-Media-Leitfaden -
"blind / ein wüstes Experiment"
Bricolage und Experiment in W.G. Sebalds "Nach der Natur" -
Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes 2019 Jg. 66, Heft 2
Bitte schön sachlich! Literaturwissenschaftliche und -didaktische Perspektiven auf Sachtexte und Sachtextlektüren -
Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes 2022 Jg. 69, Heft 4
Digitalität und Deutschunterricht -
Hybrides Lernen
zur Theorie und Praxis von Präsenz- und Distanzlernen -
Hybrides Lernen
zur Theorie und Praxis von Präsenz- und Distanzlernen : mit E-Book inside -
Facebook, Blogs und Wikis in der Schule
ein Social-Media-Leitfaden -
Digitaler Deutschunterricht
neue Medien produktiv einsetzen -
Schwimmen lernen im digitalen Chaos
wie Kommunikation trotz Nonsens gelingt -
Hybrides Lernen
zur Theorie und Praxis von Präsenz- und Distanzlernen : mit E-Book inside -
Facebook, Blogs und Wikis in der Schule
ein Social-Media-Leitfaden -
Hybrides Lernen
zur Theorie und Praxis von Präsenz- und Distanzlernen -
Facebook, Blogs und Wikis in der Schule
ein Social-Media-Leitfaden -
Facebook, Blogs und Wikis in der Schule
ein Social-Media-Leitfaden -
Textpraxis / Deutschdidaktik und digitale Literatur