Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 203.
-
Mehrsprachigkeit und romanische Sprachwissenschaft an Gymnasien?
Eine Studie zum modernen Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht -
Lateinisch-romanische Wortgeschichten
als Festgabe für Johannes Kramer zum 60. Geburtstag -
Romanische Sprachen in Europa
eine Tradition mit Zukunft? ; Akten zur gleichnamigen Sektion des XXIX. Deutschen Romanistentages an der Universität des Saarlandes (25. bis 29. September 2005) -
Affektökonomien
Konzepte und Kodierungen im 18. und 19. Jahrhundert -
Au carrefour de langues et de cultures: Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität im Französischunterricht
-
Politische Bildung im Fremdsprachenunterricht
Eine Analyse aktueller Lehrbücher für den Spanischunterricht -
Politische Bildung im Fremdsprachenunterricht
Eine Analyse aktueller Lehrbücher für den Spanischunterricht -
Innovatio et traditio – Renaissance(n) in der Romania
Festschrift für Franz-Josef Klein zum 65. Geburtstag -
Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften
-
Vernetzter Sprachunterricht
die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz -
Affektökonomien
Konzepte und Kodierungen im 18. und 19. Jahrhundert -
Französischlehrwerke im Deutschland des 19. Jahrhunderts
Eine Analyse aus sprachwissenschaftlicher, fachdidaktischer und kulturhistorischer Perspektive -
Mehrsprachigkeit und romanische Sprachwissenschaft an Gymnasien?
eine Studie zum modernen Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht -
Artikulierte Phänomenalität
der Körper in den Texten und Fotografien Claude Cahuns -
Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz: Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten
Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität Wien (22. bis 27. September 2007) -
Affektökonomien
Konzepte und Kodierungen im 18. und 19. Jahrhundert -
Romanische Sprachen in Europa
eine Tradition mit Zukunft? ; Akten zur gleichnamigen Sektion des XXIX. Deutschen Romanistentages an der Universität des Saarlandes (25. bis 29. September 2005) -
Ökonomische Bildung im Französischunterricht
II. Französische Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz) -
Affektökonomien
Konzepte und Kodierungen im 18. und 19. Jahrhundert -
Affektökonomien
Konzepte und Kodierungen im 18. und 19. Jahrhundert -
Affektökonomien
Konzepte und Kodierungen im 18. und 19. Jahrhundert -
Affektökonomien
Konzepte und Kodierungen im 18. und 19. Jahrhundert -
Ökonomische Bildung im Französischunterricht
II. Französische Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz) -
Artikulierte Phänomenalität
der Körper in den Texten und Fotografien Claude Cahuns -
Affektökonomien
Konzepte und Kodierungen im 18. und 19. Jahrhundert