Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Digital Customer Experience Management der Plattform Steam
    HMD Best Paper Award 2017
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. Digital customer experience management der plattform steam
    HMD Best Paper Award 2017
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Springer Vieweg, Wiesbaden

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A18-5183
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WI Vt 096
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Robra-Bissantz, Susanne (VerfasserIn eines Geleitwortes); Lattemann, Christoph (VerfasserIn eines Geleitwortes)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3658227583; 9783658227586
    Weitere Identifier:
    9783658227586
    Schriftenreihe: essentials
    Schlagworte: Unterhaltungselektronik-Industrie; Computerspiel; E-Business; Digital customer experience
    Umfang: XIII, 25 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm