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Choreographie als Kulturtechnik
Neue Perspektiven -
Abwesenheit
eine performative Ästhetik des Tanzes ; William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
Choreographie als Kulturtechnik
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eine performative Ästhetik des Tanzes ; William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
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"Lernen, mit den Gespenstern zu leben"
das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik -
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„Lernen, mit den Gespenstern zu leben“
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Abwesenheit
eine performative Ästhetik des Tanzes ; William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
Nach Cranach, oder: Was von der Auferstehung übrig bleibt
William Forsythes 'Three atmospheric studies' -
Rot und Tot
der Körper als Fragezeichen in Pina Bauschs "Le sacre du printemps" -
KörperSpektren
der Körper im zeitgenössischen Tanz -
Mögliche Welten
oder: Das Archiv im Futur -
In die Geschichte eintreten
performatives Erinnern bei Rimini Protokoll und Klaus Michael Grüber -
Abwesenheit
Eine performative Ästhetik des Tanzes. William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
Theater des Fragments
Performative Strategien im Theater zwischen Antike und Postmoderne -
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Performative Strategien im Theater zwischen Antike und Postmoderne -
Abwesenheit
Eine performative Ästhetik des Tanzes. William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
Theater als Dispositiv
Dysfunktion, Fiktion und Wissen in der Ordnung der Aufführung -
Theater des Fragments
Performative Strategien im Theater zwischen Antike und Postmoderne -
Meins oder Deins?
in ihren Stücken "Being pink ain't easy" und "Karneval" am Theater Oberhausen stellt die Choreografin Joana Tischkau die Frage nach dem Weißsein -
„Lernen, mit den Gespenstern zu leben“ Das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv