Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 81.
-
Choreographie als Kulturtechnik
Neue Perspektiven -
Abwesenheit
eine performative Ästhetik des Tanzes ; William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
Josefine Wikström: Practices of Relations in Task-Dance and the Event-Score. A Critique of Performance.
-
Choreographie als Kulturtechnik
neue Perspektiven -
Choreographie als Kulturtechnik
Neue Perspektiven -
Abwesenheit
eine performative Ästhetik des Tanzes ; William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
Abwesenheit
eine performative Ästhetik des Tanzes ; William Forsythe, Jérome Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
"Lernen, mit den Gespenstern zu leben"
das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik -
Abwesenheit
eine performative Ästhetik des Tanzes ; William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
"Lernen, mit den Gespenstern zu leben"
das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik -
"Lernen, mit den Gespenstern zu leben"
das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik -
„Lernen, mit den Gespenstern zu leben“
das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik -
Abwesenheit
eine performative Ästhetik des Tanzes ; William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
Nach Cranach, oder: Was von der Auferstehung übrig bleibt
William Forsythes 'Three atmospheric studies' -
Rot und Tot
der Körper als Fragezeichen in Pina Bauschs "Le sacre du printemps" -
KörperSpektren
der Körper im zeitgenössischen Tanz -
Mögliche Welten
oder: Das Archiv im Futur -
Eine andere Grazie
Zur Aktualisierung der Diagonale in Laurent Chetouanes Tanzperformance "horizon(s)" -
In die Geschichte eintreten
performatives Erinnern bei Rimini Protokoll und Klaus Michael Grüber -
Abwesenheit
Eine performative Ästhetik des Tanzes. William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
Theater des Fragments
Performative Strategien im Theater zwischen Antike und Postmoderne -
Theater des Fragments
Performative Strategien im Theater zwischen Antike und Postmoderne -
Abwesenheit
Eine performative Ästhetik des Tanzes. William Forsythe, Jérôme Bel, Xavier Le Roy, Meg Stuart -
Theater als Dispositiv
Dysfunktion, Fiktion und Wissen in der Ordnung der Aufführung -
Theater des Fragments
Performative Strategien im Theater zwischen Antike und Postmoderne