Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Lean marketing - mehr als ein Schlagwort?
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; Nr. 88
    Schlagworte: Marketing; Lean Management; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Marketing; (stw)Lean Management; (stw)Theorie; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 36 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 34 - 36

  2. Zufriedenheit mit Bahnreisen
    Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr
    Autor*in: Siefke, Andreas
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

    Commerzbibliothek der Handelskammer Hamburg
    1999/143 4°
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 215003
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; Nr. 125
    Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ; Nr. 3
    Schlagworte: Eisenbahntarif; Schienenpersonenverkehr; Beziehungsmarketing; Deutschland
    Umfang: 76 S, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 70 - 76