Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 33.

  1. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Pearson, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780137041374; 0137041373
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed., international ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology)
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 381 - 415

  2. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0130160091
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; CP 5300
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology)
    Umfang: XIX, 460 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 410 - 444

  3. Motivation and self-regulated learning
    theory, research, and applications
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Routledge, New York, NY [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780805858983; 0805858989
    RVK Klassifikation: CX 3000
    Auflage/Ausgabe: Reprint.
    Schlagworte: Motivation in education; Learning; Academic achievement
    Umfang: XI, 416 S., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Merrill, Prentice-Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 P659(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 P659(3)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    HVX 26(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780132281553; 0132281554
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Pädagogische Psychologie; Erziehung; Motivation; Motivationspsychologie; Lernmotivation
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  5. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Pearson, Merrill Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ

    Lehr- und Forschungsgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik, Bibliothek
    603:Ps 4423+3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Lehr- und Forschungsgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik, Bibliothek
    603:SL 3450+3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    NZB13564:3
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HVV4153(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HVV3686(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachbereich 7, Psychologie und Sportwissenschaft, Bibliothek für Psychologie
    MG 01/010
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    GB/ln46783(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    LD/g71517(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IFI1565(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780137041374; 0137041373
    RVK Klassifikation: DP 1200 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed., internat. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivationspsychologie; Motivation; Erziehung; Lernmotivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
  6. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Pearson, Harlow

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    NZB13564:4
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HVV3686(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    PS/Q 2016 8756(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 924-17a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    HVX 26*
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    MQ28734
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781292041476; 1292041471
    Auflage/Ausgabe: 4. ed., Pearson new international edition
    Schriftenreihe: Always learning
    Schlagworte: Lernmotivation; Pädagogische Psychologie; Erziehung; Motivationspsychologie; Motivation
    Umfang: II, 324 S., graph. Darst.
  7. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill, Prentice-Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Lehr- und Forschungsgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik, Bibliothek
    603:SL 3450+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    KB9726+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HVV3686(2)_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 1.400
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0130160091
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500 ; DP 1200
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivationspsychologie; Motivation; Erziehung; Lernmotivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIX, 460 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  8. Self-regulation of learning and performance
    issues and educational applications
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, NJ [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Verbundbibliothek IB Fachbibliothek für Geographie, Geologie, Mathematik, Psychologie
    Eg 321
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    PSV 3/3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HVX2779_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    HVX/DALS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    96/6834
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    21HVV3068
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IIO2181
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0805813349; 0805813357
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Selbstgesteuertes Lernen; Höheres Bildungswesen; Motivation
    Umfang: XI, 329 S., graph. Darst.
  9. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Prentice-Hall, Englewood Cliffs, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 P659
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 P659
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Verbundbibliothek IB Fachbibliothek für Geographie, Geologie, Mathematik, Psychologie
    Bl 726
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    erze130.p659
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    2001/3032
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 924-17
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0023956216
    Schlagworte: Erziehung; Motivation
    Umfang: XIV, 434 S.
  10. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Pearson, Harlow

    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781306124089; 9781292041476; 1292041471; 9781292055251
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: Fourth edition, new international edition
    Schriftenreihe: Always learning
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Pädagogische Psychologie; Bildung; Lernmotivation; Erziehung; Motivation; Motivationspsychologie
    Umfang: 1 Online-Ressource (II, 324 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  11. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Pearson, Harlow

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781292041476; 1292041471
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: Fourth edition, Pearson new international edition
    Schriftenreihe: Always learning
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivationspsychologie; Bildung; Lernmotivation; Motivation; Pädagogische Psychologie; Erziehung
    Umfang: II, 324 S., graph. Darst.
  12. Self regulation of learning and performance
    issues and educational applications
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 258-4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0805813357; 0805813349
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Selbstgesteuertes Lernen; Motivation; Höheres Bildungswesen
    Umfang: XI, 329 S., graph. Darst.
  13. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill, Prentice-Hall International, Englewood Cliffs, N.J.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0130160091
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology)
    Umfang: XIX, 460 S, graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  14. Self regulation of learning and performance
    issues and educational applications
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, NJ [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    95 8 38814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachbereichsbibliothek Philosophie und Erziehungswissenschaft, Abteilung Erziehungswissenschaft
    Frei 76: EF 23/362
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    E 4/1380
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Psy 6ab Sel
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 CX 3500 S393
    keine Fernleihe
    Zentralinstitut für Seelische Gesundheit, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    97-11790
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    LB 1065/1994 S
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805813357; 0805813349
    Weitere Identifier:
    9780805813357
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Self-regulation
    Umfang: XI, 329 S., graph. Darst.
  15. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Pearson, Harlow

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781292041476; 1292041471
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: Fourth edition, Pearson new international edition
    Schriftenreihe: Always learning
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivationspsychologie; Bildung; Lernmotivation; Motivation; Pädagogische Psychologie; Erziehung
    Umfang: II, 324 S., graph. Darst.
  16. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill, Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0130160091
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Onderwijs; Onderwijspsychologie; Studiemotivatie; Unterricht; Motivation (Psychology); Motivation in education; Erziehung; Motivation; Pädagogische Psychologie; Motivationspsychologie; Bildung; Lernmotivation
    Umfang: XIX, 460 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 410 - 444

  17. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780132281553; 0132281554
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation (Psychologie); Motivation en éducation; Onderwijspsychologie; Studiemotivatie; Motivation in education; Motivation (Psychology); Lernmotivation; Pädagogische Psychologie; Motivationspsychologie; Bildung; Erziehung; Motivation
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
  18. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill, Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 2002/535
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CX 3500 P659 M9(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    CX 3500 P659
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    pfp
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Psy 815.046
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 CP 5300 P659(2)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 260.3 CL 2528,2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    BF 503/2002 P
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  19. Handbook of self-regulation of learning and performance
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Herausgeber); Greene, Jeffrey A. (Herausgeber)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Routledge, New York

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/CP 5200 Z72 (2)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CX 3000 S393(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    287.006
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Herausgeber); Greene, Jeffrey A. (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781138903197; 9781138903180
    RVK Klassifikation: CP 5200 ; CX 3000
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Educational psychology handbook series
    Schlagworte: Pädagogische Psychologie; Selbstkontrolle; Lernerfolg; Selbstgesteuertes Lernen; Metakognition; Motivation; Gefühl
    Umfang: xv, 513 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Herausgeber der 1. Auflage: Barry J. Zimmerman

  20. Handbook of self-regulation of learning and performance
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Herausgeber); Greene, Jeffrey A. (Herausgeber)
    Erschienen: 11 September 2017
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, New York ; Taylor & Francis, London

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Herausgeber); Greene, Jeffrey A. (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315697048
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CP 5200 ; CX 3000
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Educational psychology handbook series
    Schlagworte: Selbstkontrolle; Selbstregulation; Lernerfolg; Pädagogische Psychologie; Selbstgesteuertes Lernen; Metakognition; Motivation; Gefühl
    Umfang: 1 Online-Ressource (xv, 513 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Erscheinungsdatum der Druck-Ausgabe 2018

  21. Student perceptions in the classroom
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, N.J. [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    PaedPsych: B VIII 55
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    FH Psych 69/S 14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805809813; 0805809821
    RVK Klassifikation: CX 1000 ; DV 2850
    Schlagworte: Lernpsychologie; Selbsteinschätzung; Motivation; Student
    Umfang: XIII, 363 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  22. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Autor*in: Schunk, Dale H.
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Pearson/Merrill/Prentice Hall, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 pae Gd 16.8
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Campusbibliothek Holländischer Platz
    Institutionenausleihe 06
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Psy HG 0117
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 CX 3500 S393 (3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pintrich, Paul R.; Meece, Judith L.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0137041373; 9780137041374
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed., [Nachdr.], internat. ed.
    Schlagworte: Leistungsmotivation; Schüler; Motivationspsychologie; Lernmotivation; Erziehung; Motivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIV, 433 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Rev. ed. of: Motivation in education / Paul R. Pintrich, Dale H. Schunk

    Literaturverz. S. 381 - 415

  23. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Autor*in: Schunk, Dale H.
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson/Merrill/Prentice Hall, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CP 5300 S393(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CP 5300 S393(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pintrich, Paul R.; Meece, Judith L.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0132281554; 9780132281553
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; CP 5300
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Leistungsmotivation; Schüler; Motivationspsychologie; Lernmotivation; Erziehung; Motivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIV, 433 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Rev. ed. of: Motivation in education / Paul R. Pintrich, Dale H. Schunk

    Literaturverz. S. 381 - 415

  24. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/CX 3500 P659 (2)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CP 5300 S393(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    21.920.25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Psy HG 0117
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0130160091
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation; Erziehung; Pädagogische Psychologie; Lernmotivation; Motivationspsychologie
    Umfang: XIX, 460 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 410 - 444

  25. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Merrill, Englewood Cliffs, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format