Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 177.
-
Mehrsprachigkeit und romanische Sprachwissenschaft an Gymnasien?
Eine Studie zum modernen Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht -
Lateinisch-romanische Wortgeschichten
als Festgabe für Johannes Kramer zum 60. Geburtstag -
Romanische Sprachen in Europa
eine Tradition mit Zukunft? ; Akten zur gleichnamigen Sektion des XXIX. Deutschen Romanistentages an der Universität des Saarlandes (25. bis 29. September 2005) -
Au carrefour de langues et de cultures: Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität im Französischunterricht
-
Politische Bildung im Fremdsprachenunterricht
Eine Analyse aktueller Lehrbücher für den Spanischunterricht -
Politische Bildung im Fremdsprachenunterricht
Eine Analyse aktueller Lehrbücher für den Spanischunterricht -
Literaturwerkstatt Spanisch
-
Innovatio et traditio – Renaissance(n) in der Romania
Festschrift für Franz-Josef Klein zum 65. Geburtstag -
Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften
-
Vernetzter Sprachunterricht
die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz -
Französischlehrwerke im Deutschland des 19. Jahrhunderts
Eine Analyse aus sprachwissenschaftlicher, fachdidaktischer und kulturhistorischer Perspektive -
Mehrsprachigkeit und romanische Sprachwissenschaft an Gymnasien?
eine Studie zum modernen Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht -
Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz: Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten
Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität Wien (22. bis 27. September 2007) -
Romanische Sprachen in Europa
eine Tradition mit Zukunft? ; Akten zur gleichnamigen Sektion des XXIX. Deutschen Romanistentages an der Universität des Saarlandes (25. bis 29. September 2005) -
Ökonomische Bildung im Französischunterricht
II. Französische Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz) -
Ökonomische Bildung im Französischunterricht
II. Französische Fachdidaktiktagung (Gutenberg-Gymnasium, Mainz) -
Dante Alighieri: De vulgari eloquentia
mit der italienischen Übersetzung von Gian Giorgio Trissino (1529) -
Lateinisch-romanische Wortgeschichten
Herausgegeben von Michael Frings als Festgabe für Johannes Kramer zum 60. Geburtstag -
A la croisée des chemins … Wege einer fachübergreifenden Fremdsprachendidaktik
Festschrift für Eva Leitzke-Ungerer zum 65. Geburtstag -
Namenmoden syn- und diachron
-
A la croisée des chemins … Wege einer fachübergreifenden Fremdsprachendidaktik
Festschrift für Eva Leitzke-Ungerer zum 65. Geburtstag -
Fremdsprachenunterricht und Linguistik-Studium: 'Wozu brauchen wir das eigentlich?'
eine Orientierungshilfe für sprachübergreifendes Lehren auf kontrastiver Basis -
Literaturwerkstatt Spanisch
-
English-Español: Vernetzung im kompetenzorientierten Spanischunterricht
-
Auf dem Weg zu kompetenten Schülerinnen und Schülern
Theorie und Praxis eines kompetenzorientierten Fremdsprachenunterrichts im Dialog