Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 75.
-
ar|gu|men|tie|ren
eine zentrale Sprachhandlung im Fach- und Sprachunterricht -
Mit Sprache Grenzen überwinden
Sprachenlernen und Wertebildung im Kontext von Flucht und Migration -
Schreiben in der Zweitsprache Deutsch
ein Handbuch -
Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen
-
ar|gu|men|tie|ren
eine zentrale Sprachhandlung im Fach- und Sprachunterricht -
Schreiben als Medium des Lernens
Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht -
Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen
Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität -
Wissenschaftlich schreiben lernen in der Schule
-
Schreiben in der Zweitsprache Deutsch
Ein Handbuch -
Miteinander reden - Interaktion als Ressource für den Erst-, Zweit- und Fremdspracherwerb
-
Miteinander reden – Interaktion als Ressource für den Erst-, Zweit- und Fremdspracherwerb
-
Languages for social cohesion
language education in a multilingual and multicultural Europe ; European Centre for Modern Languages of the Council of Europe 2004 - 2007 ; a review of the second medium-term programme of the European Centre for Modern Languages and a summary of the ECML Conference 2007 -
Schreiben in der Zweitsprache Deutsch
ein Handbuch -
Mit Sprache Grenzen überwinden
Sprachenlernen und Wertebildung im Kontext von Flucht und Migration -
Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen
[erarbeitet im Rahmen des Forschungsprojektes "Didaktisches Coaching für den Unterricht in mehrsprachigen Klassen" am Fachdidaktikzentrum der Geisteswissenschaftlichen Fakultät Graz] -
Schreiben in der Zweitsprache Deutsch
ein Handbuch -
Schreiben als Medium des Lernens
Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht -
Schreiben in der Zweitsprache Deutsch
ein Handbuch -
Schreiben in der Zweitsprache Deutsch
ein Handbuch -
Schreiben als Medium des Lernens
Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht -
Schreiben in der Zweitsprache Deutsch
ein Handbuch -
ar|gu|men|tie|ren
Eine zentrale Sprachhandlung im Fach- und Sprachunterricht -
Ar|gu|men|tie|ren
eine zentrale Sprachhandlung im Fach- und Sprachunterricht -
Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen
-
Mit Sprache Grenzen überwinden
Sprachenlernen und Wertebildung im Kontext von Flucht und Migration