Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Ermittlung relevanter Determinanten der Kundenzufriedenheit mittels Kano-Modell
    dargestellt am Beispiel der Dienstleistungen von Immobilienmaklern
    Erschienen: 2006
    Verlag:  FH Nordhausen, Nordhausen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783980939119; 3980939111
    Schriftenreihe: Nordhäuser Hochschultexte ; Schriftenreihe Betriebswirtschaft ; H. 1
    Schlagworte: Immobilienwirtschaft; Immobilienmakler; Immobilienmaklerin; Dienstleistung; Qualität; Qualitätsmanagement; Verbraucherzufriedenheit
    Weitere Schlagworte: (stw)Immobilienwirtschaft; (stw)Immobilienmakler; (stw)Dienstleistungsqualität; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Deutschland; Buch; Graue Literatur
    Umfang: 29 S., graph. Darst., 30 cm
  2. Andreas Scharf
    "genetic instructions"
    Beteiligt: Scharf, Andreas
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Amt d. Niederösterr. Landesregierung, Abt. III-2, Kulturabt., Wien

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Scharf, Andreas
    Sprache: Mehrere Sprachen
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3854601131
    Schriftenreihe: Katalog des Niederösterreichischen Landesmuseums ; N.F. 346
    Schlagworte: Scharf, Andreas; Installation <Kunst>; Genetischer Code <Motiv>; Ausstellung; Wien <1994>;
    Umfang: [14] Bl., überw. Ill., 27 cm
  3. Bewertung der Erfolgschancen neuer Produkte auf der Basis von Zukunftsszenarien
    eine Fallstudie zur Ermittlung des Erfolgspotenzials Wasserstoff getriebener PKW in Deutschland bis 2020
    Erschienen: 2004
    Verlag:  ForschungsForum, Göttingen-Rosdorf

    Erfolgreiches Innovationsmanagement erfordert die Einbeziehung von Informationen über zukünftige Markt- und Umfeldentwicklungen in den Planungsprozess. Aufgrund der Komplexität und der Dynamik dieses Umfeldes gestalten sich Prognosen jedoch zunehmend... mehr

    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    3 Kap. 28223
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RS 4864(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    K07-1545
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    05-16624
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Erfolgreiches Innovationsmanagement erfordert die Einbeziehung von Informationen über zukünftige Markt- und Umfeldentwicklungen in den Planungsprozess. Aufgrund der Komplexität und der Dynamik dieses Umfeldes gestalten sich Prognosen jedoch zunehmend problematisch: Innovationsmanager sind gezwungen, für eine Zukunft zu planen, die sich nicht genau vorhersagen lässt. Die Integration der Szenariotechnik in den Innovationsprozess ermöglicht das Durchdenken verschiedener potentieller Zukünfte und das frühzeitige Erkennen von Chancen und Risiken für eine erfolgreiche Markteinführung. Neue Produkte und Marketingstrategien können systematisch auf kommende Veränderungen ausgerichtet werden und sind weniger stark der Gefahr ausgesetzt, aufgrund fehlender oder fehlerhafter Einschätzungen zukünftiger Umfeldentwicklungen zu Marketing-Flops zu werden. Eine ausführliche Fallstudie dokumentiert die Vorgehensweise zur szenariobasierten Ermittlung möglicher Chancen und Risiken für eine erfolgreiche Markteinführung Wasserstoff getriebener PKW

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3937411011
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Marketing ; 2
    Schlagworte: Wasserstofftechnologie; Kraftfahrzeug; Szenariotechnik; Trend; Brennstoffzelle; Personenkraftwagen; Prognose; Wasserstoffenergietechnik
    Umfang: 45 S., graph. Darst., 297 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 44 - 45

  4. Lebensbedingungen und Konsumverhalten in Russland
    Ergebnisse einer sekundärstatistischen Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  ForschungsForum e.V., Göttingen-Rosdorf

    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    3 Kap. 28261
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 241841
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3937411089
    Schriftenreihe: Forschungsbericht Marketing ; 3
    Schlagworte: Lebensstandard; Soziale Lage; Konsumentenverhalten; Lebensmittelkonsum; Lebensmittelhandel; Russland
    Umfang: VIII, 55 S, Ill., zahlr. graph. Darst, 297 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 53

  5. Qualitätswahrnehmung bei sozialen Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaften
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Fachhochschule, Nordhausen

    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2009 SB 1428
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B09-1672
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Nordhausen, Hochschulbibliothek
    QX 900 E34
    keine Fernleihe
    Hochschule Nordhausen, Hochschulbibliothek
    QX 900 E34
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783940820044
    RVK Klassifikation: QX 900
    Schriftenreihe: Array ; 7
    Schlagworte: Sozialer Dienst; Dienstleistungsqualität; Wahrnehmung; Soziale Beziehungen; Neurowissenschaften
    Umfang: 35 S., Ill., graph. Darst., 30 cm