Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Der flagship store als nicht-klassisches Kommunikationsinstrument in der Markenführung im Handel
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Inst. für Handel und Marketing, Wien

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783854750574; 3854750579
    RVK Klassifikation: QQ 440 ; QQ 440
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Handel und Marketing ; Bd. 57
    Schlagworte: Einzelhandel; Markenpolitik; Schaufensterdekoration; Warenpräsentation; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik
    Weitere Schlagworte: (stw)Einzelhandel; (stw)Markenführung; (stw)Ladengestaltung; (stw)Marketingmanagement; flagship store; flagship store; Einkaufszentrum; Einzelhandel; Markenpolitik; Graue Literatur
    Umfang: 4, VI, 154 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 136 - 148

  2. "Der Flagship Store als nicht-klassisches Kommunikationsinstrument in der Markenführung im Handel"
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Inst. für Handel und Marketing, Wien

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B08-1110
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3854750579
    RVK Klassifikation: QQ 440
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Handel und Marketing ; Bd. 57
    Schlagworte: Einzelhandel; Markenführung; Ladengestaltung; Marketingmanagement; flagship store
    Umfang: 4, VI, 154 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 136 - 148

  3. "Der Flagship Store als nicht-klassisches Kommunikationsinstrument in der Markenführung im Handel"
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Inst. für Handel und Marketing, Wien

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B08-1110
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    wirt 5.83 2014 880
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3854750579
    RVK Klassifikation: QQ 440
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Handel und Marketing ; Bd. 57
    Schlagworte: Einzelhandel; Markenführung; Ladengestaltung; Marketingmanagement; flagship store; Einkaufszentrum; Einzelhandel; Markenpolitik
    Umfang: 4, VI, 154 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 136 - 148