Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 109.
-
"Lernen, mit den Gespenstern zu leben"
Das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik. -
"Lernen, mit den Gespenstern zu leben"
Das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik -
Walking artists
über die Entdeckung des Gehens in den performativen Künsten -
Macht der Glaube heil?
Der christliche Glaube als Heilsmacht im Anschluss an Eugen Biser und Eugen Drewermann -
Macht der Glaube heil?
Der christliche Glaube als Heilsmacht im Anschluss an Eugen Biser und Eugen Drewermann -
Walking Artists
über die Entdeckung des Gehens in den performativen Künsten -
Venedig in der Operette
-
Der hinkende Vogel verfremdet den Flug
physische Verfremdung in den Theatertexten Heiner Müllers -
Art and contemporaneity
-
Generische Formen
dynamische Konstellationen zwischen den Künsten -
Art and contemporaneity
-
"Lernen, mit den Gespenstern zu leben"
das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik -
"Lernen, mit den Gespenstern zu leben"
das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik -
"Lernen, mit den Gespenstern zu leben"
das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik -
Walking Artists
Über die Entdeckung des Gehens in den performativen Künsten -
Walking artists
über die Entdeckung des Gehens in den performativen Künsten -
Macht der Glaube heil?
der christliche Glaube als Heilsmacht im Anschluss an Eugen Biser und Eugen Drewermann -
„Lernen, mit den Gespenstern zu leben“
das Gespenstische als Figur, Metapher und Wahrnehmungsdispositiv in Theorie und Ästhetik -
Der Geist der Komödie
-
Dichtung und Wirklichkeit
Dreieinhalb Paradigmen -
Namenlosigkeit
von nichts zu Nichts oder vom Pöbel zum Proletariat -
Dritter Entwurf eines Manifests für den Affirmationismus
-
Ist Kunst widerständig?
[Vortrag, gehalten auf dem 5. Internationalen Philosophischen Symposium Nietzsche und Deleuze: Kunst und Widerstand, Fortaleza, Brasilien, 2004] -
Der Geist der Komödie
-
"Die Eumeniden schlafen, aber..."
rächende und strafende Gerechtigkeit bei Hegel