Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.

  1. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653032413
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DX 1061
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Bilderbuch; Kleinkind; ; Bilderbuch; Erzähltechnik; Raum <Motiv>; Zeit <Motiv>;
    Umfang: Online-Ressource
  2. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung.
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Die Rezeption von Bilderbuechern im Vorschulalter ist Bestandteil eines intensiven Entwicklungs- und Lernprozesses. Die Einteilung von Bilderbuechern in verschiedene Unterarten ermoeglicht es, die jeweilige Wirkung auf die kindlichen Rezipienten,... mehr

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    keine Fernleihe

     

    Die Rezeption von Bilderbuechern im Vorschulalter ist Bestandteil eines intensiven Entwicklungs- und Lernprozesses. Die Einteilung von Bilderbuechern in verschiedene Unterarten ermoeglicht es, die jeweilige Wirkung auf die kindlichen Rezipienten, deren sprachliche und kognitive Faehigkeiten wie auch deren Interessen praezise zu bestimmen. Die Studie will zeigen, wie Bilderbuecher der unterschiedlichsten Art die Herausbildung von Raum- und Zeitkonzepten stimulieren und die Bildung eines Ich-Konzepts anstossen koennen. Darueber hinaus werden Bilderbuecher hinsichtlich ihrer narrativen Strukturen wie ihrer Themen zur Erwachsenenliteratur in Beziehung gesetzt. Es wird die besondere Faehigkeit von Bildern herausgestellt, komplexe Botschaften verstaendlich und differenziert zu uebermitteln. Weitere Gegenstaende dieser Studie sind das dialogische Vorlesen, die Bezuege zu Spiel und zum Erzaehlen, die Bedeutung von Tiercharakteren wie ein Vergleich von Bilderbuchgeschichten und Maerchen.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653032413
    RVK Klassifikation: DX 1061
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; v.84
    Schlagworte: Child development; Cognition in children; Child development; Cognition in children; Electronic books
    Umfang: 1 Online-Ressource (308 pages)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  3. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    OL620 R239
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    HZA17352
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    HZA17352+1
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    C 30721+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    C 30721
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 IJT 157
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BOH4652
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Soest
    85BOH1002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YL 2020 177/2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YL 2020 177
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YL 2020 177/3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/II/F53
    keine Fernleihe
    ALEKI-Bibliothek (Arbeitsstelle für Kinder- und Jugendmedienforschung)
    323/B/KEc/RAU1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    gru 69-77a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    gru 69-77
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    AQVI 16
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BOH3355
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BOH3486
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631643129; 3631643128
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Zeit <Motiv>; Raum <Motiv>; Kleinkind; Erzähltechnik; Bilderbuch
    Umfang: 301 S.
  4. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: [2013]; © 2013
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Evangelische Hochschule Berlin, Bibliothek
    HAN 2496/ENL
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 914801
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 998.37 bil/602
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Lit 002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 44/10156
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 668 : R08
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 998.37 bil DB 5374
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 998.37 bil DB 5374
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 998.37 bil DB 5374
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    DX 1061 R239
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    HTGBrau = 441385
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631643128; 9783631643129
    Weitere Identifier:
    9783631643129
    RVK Klassifikation: DX 1061
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Picture books for children; Cognition in children; Child development
    Umfang: 301 Seiten, 210 mm x 148 mm, 510 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 255-296

  5. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631643129; 9783653032413
    RVK Klassifikation: DX 1061
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Raum <Motiv>; Kleinkind; Bilderbuch; Erzähltechnik; Zeit <Motiv>
    Umfang: 301 S.
  6. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653032413
    Weitere Identifier:
    9783653032413
    RVK Klassifikation: DX 1061
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; Band 84
    Schlagworte: Kleinkind; Zeit <Motiv>; Bilderbuch; Raum <Motiv>; Erzähltechnik
    Umfang: 1 online resource (301 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Die Rezeption von Bilderbüchern im Vorschulalter ist Bestandteil eines intensiven Entwicklungs- und Lernprozesses. Die Einteilung von Bilderbüchern in verschiedene Unterarten ermöglicht es, die jeweilige Wirkung auf die kindlichen Rezipienten, deren sprachliche und kognitive Fähigkeiten wie auch deren Interessen präzise zu bestimmen. Die Studie will zeigen, wie Bilderbücher der unterschiedlichsten Art die Herausbildung von Raum- und Zeitkonzepten stimulieren und die Bildung eines Ich-Konzepts anstoßen können. Darüber hinaus werden Bilderbücher hinsichtlich ihrer narrativen Strukturen wie ihrer Themen zur Erwachsenenliteratur in Beziehung gesetzt. Es wird die besondere Fähigkeit von Bildern herausgestellt, komplexe Botschaften verständlich und differenziert zu übermitteln. Weitere Gegenstände dieser Studie sind das dialogische Vorlesen, die Bezüge zu Spiel und zum Erzählen, die Bedeutung von Tiercharakteren wie ein Vergleich von Bilderbuchgeschichten und Märchen

    «Raus Buch möchte man sowohl wissenschaftlich arbeitenden Lesern ans Herz legen als auch all denjenigen, die Spass am Entdecken feinsinniger, neuer Titel haben, sei es für den Buchhandel oder für Zuhause. Es ist eine Fundgrube, wie man sie bisher noch nicht zu Gesicht bekam.» (Heinke Kilian, JuLit 2, 2014)

  7. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631643129; 9783653032413
    RVK Klassifikation: DX 1061
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Bilderbuch; Kleinkind; ; Bilderbuch; Erzähltechnik; Raum <Motiv>; Zeit <Motiv>;
    Umfang: 301 S., Ill.
  8. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653032413
    Weitere Identifier:
    9783653032413
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Bilderbuch; Kleinkind; Bilderbuch; Erzähltechnik; Raum <Motiv>; Zeit <Motiv>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Raumkonzepte; Zeitkonzepte; Ich-Konzept; dialogische Vorlesen; Tiercharaktere; Märchen; (VLB-WN)9563; (BISAC Subject Heading)ART000000; (BIC Subject Heading)AB
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  9. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653032413; 3653032415; 1299992188; 9781299992184
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Picture books for children; Cognition in children; Child development; LITERARY CRITICISM / Children's Literature; Child development / (OCoLC)fst00854393; Cognition in children / (OCoLC)fst00866501; Picture books for children / (OCoLC)fst01063717
    Umfang: 1 online resource
    Bemerkung(en):

    Print version record

    Includes bibliographical references and index

  10. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631643129; 3631643128
    Weitere Identifier:
    9783631643129
    sw212605
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; Bd. 84
    Schlagworte: Bilderbuch; Kleinkind; Bilderbuch; Erzähltechnik; Raum <Motiv>; Zeit <Motiv>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)ART000000; (BIC Subject Heading)AB; Raumkonzepte; Zeitkonzepte; Ich-Konzept; dialogische Vorlesen; Tiercharaktere; Märchen; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 301 S., 22 cm, 510 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03241-3

  11. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: [2013]; © 2013
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Evangelische Hochschule Berlin, Bibliothek
    PB 26 R239
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 914801
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 998.37 bil/602
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    EC 8540 R239
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Lit 002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 44/10156
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 8/736
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 668 : R08
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fdg Rau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 998.37 bil DB 5374
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 998.37 bil DB 5374
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 998.37 bil DB 5374
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    P 9-220-121
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    DX 1061 R239
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    P cm/ Rau 13
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Institute für Erziehungswissenschaft
    Ce 1843
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Vechta
    HTGBrau = 441385
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    EC 8540 R239 K51
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    91 270
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631643128; 9783631643129
    Weitere Identifier:
    9783631643129
    RVK Klassifikation: DX 1061 ; CQ 2000 ; GE 6269 ; ER 920 ; EC 8540
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Picture books for children; Cognition in children; Child development
    Umfang: 301 Seiten, 210 mm x 148 mm, 510 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 255-296

  12. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwickung
    Erschienen: [2013]
    Verlag:  Peter Lang, Frankfurt am Main

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631643129; 9783653032413
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; Bd. 84
    Schlagworte: Child development; Cognition in children; Bilderbuch; Kleinkind; Erzähltechnik; Zeit <Motiv>; Raum <Motiv>
    Weitere Schlagworte: Electronic books
    Umfang: 1 Online-Ressource (308 pages)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  13. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631643129; 9783653032413
    RVK Klassifikation: DX 1061
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Raum <Motiv>; Kleinkind; Bilderbuch; Erzähltechnik; Zeit <Motiv>
    Umfang: 301 S.
  14. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.137.21
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    H VIII/2013/7
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631643129
    Weitere Identifier:
    9783631643129
    RVK Klassifikation: DX 1061
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Bilderbuch; Kleinkind; Erzähltechnik; Raum <Motiv>; Zeit <Motiv>; Rezeption; Vorschulkind
    Umfang: 301 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 255 - 296

  15. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631643129; 3631643128
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Bilderbuch; Kleinkind; Bilderbuch; Erzähltechnik; Raum <Motiv>; Zeit <Motiv>
    Umfang: 301 S.
  16. Kinder von 1 bis 6
    Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.137.21
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    H VIII/2013/7
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631643129
    Weitere Identifier:
    9783631643129
    RVK Klassifikation: DX 1061
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Schriftenreihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien ; 84
    Schlagworte: Bilderbuch; Kleinkind; Erzähltechnik; Raum <Motiv>; Zeit <Motiv>; Rezeption; Vorschulkind
    Umfang: 301 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 255 - 296