Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik
    (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München
    keine Fernleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kleeberg-Niepage, Andrea (Hrsg.); Rademacher, Sandra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658170905
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CQ 6000
    Schlagworte: Education; Early Childhood Education; Educational Psychology; Learning & Instruction; Education; Educational psychology; Education / Psychology; Bildungsforschung; Entwicklungspsychologie; Interdisziplinarität; Kindheitsforschung; Pädagogische Psychologie; Jugendforschung
    Umfang: 1 Online-Ressource (XX, 386 Seiten), Illustrationen
  2. Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik
    (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kleeberg-Niepage, Andrea (Hrsg.); Rademacher, Sandra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783658170899; 3658170891
    Weitere Identifier:
    Bestellnummer: 86844650
    9783658170899
    RVK Klassifikation: CQ 6000
    Schlagworte: Entwicklungspsychologie; Interdisziplinarität; Kindheitsforschung; Pädagogische Psychologie; Bildungsforschung; Jugendforschung
    Weitere Schlagworte: Bildungsforschung; Entwicklungspsychologie; Erziehungswissenschaft; Jugend; Kinderrechte; Kindheit; Psychologie; Schulforschung; Sozialisation; Unterricht
    Umfang: XX, 386 Seiten, 21 cm x 14.8 cm, 526 g
  3. Der erste Schultag
    pädagogische Berufskulturen im deutsch-amerikanischen Vergleich
    Erschienen: 2009
    Verlag:  VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783531168555
    Weitere Identifier:
    9783531168555
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: VS research
    Schlagworte: Schulanfang
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Berufskultur; (VLB-FS)Schulanfang; (VLB-FS)Kulturvergleich USA/ Deutschland; (VLB-FS)Objektive Hermeneutik; (VLB-FS)Professionalisierung; (VLB-FS)Ethnographie; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 284 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Potsdam, Univ., Diss., 2008

  4. Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik
    (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte
    Beteiligt: Kleeberg-Niepage, Andrea (Herausgeber); Rademacher, Sandra (Herausgeber)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

  5. Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik
    (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Kleeberg-Niepage, Andrea (Hrsg.); Rademacher, Sandra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658170905
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CQ 6000
    Schlagworte: Education; Early Childhood Education; Educational Psychology; Learning & Instruction; Education; Educational psychology; Education / Psychology; Bildungsforschung; Entwicklungspsychologie; Interdisziplinarität; Kindheitsforschung; Pädagogische Psychologie; Jugendforschung
    Umfang: 1 Online-Ressource (XX, 386 Seiten), Illustrationen
  6. Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik
    (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kleeberg-Niepage, Andrea (Hrsg.); Rademacher, Sandra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783658170899; 3658170891
    Weitere Identifier:
    Bestellnummer: 86844650
    9783658170899
    RVK Klassifikation: CQ 6000
    Schlagworte: Entwicklungspsychologie; Interdisziplinarität; Kindheitsforschung; Pädagogische Psychologie; Bildungsforschung; Jugendforschung
    Weitere Schlagworte: Bildungsforschung; Entwicklungspsychologie; Erziehungswissenschaft; Jugend; Kinderrechte; Kindheit; Psychologie; Schulforschung; Sozialisation; Unterricht
    Umfang: XX, 386 Seiten, 21 cm x 14.8 cm, 526 g