Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 33.

  1. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Pearson, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780137041374; 0137041373
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed., international ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology)
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 381 - 415

  2. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0130160091
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; CP 5300
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology)
    Umfang: XIX, 460 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 410 - 444

  3. Student motivation, cognition, and learning
    essays in honor of Wilbert J. McKeachie
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, N.J.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pintrich, Paul R. (Hrsg.); McKeachie, Wilbert James
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805813764
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Learning, Psychology of; Motivation in education; Cognitive learning; College teaching
    Umfang: XV, 404 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Bibliogr. W. J. McKeachie S. 362 - 389. - Literaturangaben

  4. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Merrill, Prentice-Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 P659(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 P659(3)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    HVX 26(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780132281553; 0132281554
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Pädagogische Psychologie; Erziehung; Motivation; Motivationspsychologie; Lernmotivation
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  5. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Pearson, Merrill Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ

    Lehr- und Forschungsgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik, Bibliothek
    603:Ps 4423+3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Lehr- und Forschungsgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik, Bibliothek
    603:SL 3450+3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    NZB13564:3
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HVV4153(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HVV3686(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachbereich 7, Psychologie und Sportwissenschaft, Bibliothek für Psychologie
    MG 01/010
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    GB/ln46783(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    LD/g71517(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IFI1565(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780137041374; 0137041373
    RVK Klassifikation: DP 1200 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed., internat. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivationspsychologie; Motivation; Erziehung; Lernmotivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
  6. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Pearson, Harlow

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    NZB13564:4
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HVV3686(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    PS/Q 2016 8756(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 924-17a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    HVX 26*
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    MQ28734
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781292041476; 1292041471
    Auflage/Ausgabe: 4. ed., Pearson new international edition
    Schriftenreihe: Always learning
    Schlagworte: Lernmotivation; Pädagogische Psychologie; Erziehung; Motivationspsychologie; Motivation
    Umfang: II, 324 S., graph. Darst.
  7. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill, Prentice-Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Lehr- und Forschungsgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik, Bibliothek
    603:SL 3450+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    KB9726+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HVV3686(2)_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 1.400
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0130160091
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500 ; DP 1200
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivationspsychologie; Motivation; Erziehung; Lernmotivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIX, 460 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  8. Student motivation, cognition, and learning
    essays in honor of Wilbert J. McKeachie
    Beteiligt: Pintrich, Paul R. (Hrsg.); McKeachie, Wilbert James (Gefeierte Person)
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG510 S9M8C
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    QC243 S9M8C
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Bonn, Institut für Psychologie, Bibliothek
    10 STUD
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HWA1227_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 972-37
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    HWF2430
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pintrich, Paul R. (Hrsg.); McKeachie, Wilbert James (Gefeierte Person)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0805813764
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Lernpsychologie; Motivation; Pädagogische Psychologie; Bibliografie; Schüler
    Weitere Schlagworte: McKeachie, Wilbert James (1921-)
    Umfang: XV, 404 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Bibliogr. W. J. MacKeachie S. 362 - 389

  9. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Prentice-Hall, Englewood Cliffs, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 P659
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 P659
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Verbundbibliothek IB Fachbibliothek für Geographie, Geologie, Mathematik, Psychologie
    Bl 726
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    erze130.p659
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    2001/3032
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 924-17
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0023956216
    Schlagworte: Erziehung; Motivation
    Umfang: XIV, 434 S.
  10. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Pearson, Harlow

    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781306124089; 9781292041476; 1292041471; 9781292055251
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: Fourth edition, new international edition
    Schriftenreihe: Always learning
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Pädagogische Psychologie; Bildung; Lernmotivation; Erziehung; Motivation; Motivationspsychologie
    Umfang: 1 Online-Ressource (II, 324 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  11. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Pearson, Harlow

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781292041476; 1292041471
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: Fourth edition, Pearson new international edition
    Schriftenreihe: Always learning
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivationspsychologie; Bildung; Lernmotivation; Motivation; Pädagogische Psychologie; Erziehung
    Umfang: II, 324 S., graph. Darst.
  12. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill, Prentice-Hall International, Englewood Cliffs, N.J.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0130160091
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology)
    Umfang: XIX, 460 S, graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  13. Student motivation, cognition, and learning
    essays in honor of Wilbert J. McKeachie
    Beteiligt: McKeachie, Wilbert James (GefeierteR); Pintrich, Paul R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, N.J [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    95 8 51216
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CX 3500 P659
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachbereichsbibliothek Philosophie und Erziehungswissenschaft, Abteilung Erziehungswissenschaft
    Frei 76: EF 25/167
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    96 NA 31922/1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 CX 3500 P659
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    CX 3000 STUD
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    95-1748
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    38 A 7840
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Institute für Erziehungswissenschaft
    Db XIII 169
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: McKeachie, Wilbert James (GefeierteR); Pintrich, Paul R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805813764
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Learning, Psychology of; Motivation in education; Cognitive learning; College teaching
    Weitere Schlagworte: McKeachie, Wilbert James (1921-)
    Umfang: XV, 404 S, Ill., graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

    Literaturangaben

  14. Student motivation, cognition, and learning
    essays in honor of Wilbert J. McKeachie
    Beteiligt: McKeachie, Wilbert James (GefeierteR); Pintrich, Paul R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, N.J [u.a.]

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: McKeachie, Wilbert James (GefeierteR); Pintrich, Paul R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805813764
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Learning, Psychology of; Motivation in education; Cognitive learning; College teaching
    Weitere Schlagworte: McKeachie, Wilbert James (1921-)
    Umfang: XV, 404 S, Ill., graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

    Literaturangaben

  15. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Pearson, Harlow

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781292041476; 1292041471
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Auflage/Ausgabe: Fourth edition, Pearson new international edition
    Schriftenreihe: Always learning
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivationspsychologie; Bildung; Lernmotivation; Motivation; Pädagogische Psychologie; Erziehung
    Umfang: II, 324 S., graph. Darst.
  16. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill, Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0130160091
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Onderwijs; Onderwijspsychologie; Studiemotivatie; Unterricht; Motivation (Psychology); Motivation in education; Erziehung; Motivation; Pädagogische Psychologie; Motivationspsychologie; Bildung; Lernmotivation
    Umfang: XIX, 460 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 410 - 444

  17. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780132281553; 0132281554
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation (Psychologie); Motivation en éducation; Onderwijspsychologie; Studiemotivatie; Motivation in education; Motivation (Psychology); Lernmotivation; Pädagogische Psychologie; Motivationspsychologie; Bildung; Erziehung; Motivation
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
  18. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill, Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 2002/535
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CX 3500 P659 M9(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    CX 3500 P659
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    pfp
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Psy 815.046
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 CP 5300 P659(2)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 260.3 CL 2528,2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    BF 503/2002 P
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  19. Motivating students, improving schools
    the legacy of Carol Midgley
    Beteiligt: Pintrich, Paul R. (Hrsg.)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Elsevier, Amsterdam [u.a.]

    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
    WiPäd Ea 9
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pintrich, Paul R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0762310774
    RVK Klassifikation: CP 3000 ; DM 2000
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Advances in motivation and achievement ; 13
    Schlagworte: Motivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XI, 395 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  20. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Autor*in: Schunk, Dale H.
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Pearson/Merrill/Prentice Hall, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 pae Gd 16.8
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Campusbibliothek Holländischer Platz
    Institutionenausleihe 06
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Psy HG 0117
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 CX 3500 S393 (3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pintrich, Paul R.; Meece, Judith L.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0137041373; 9780137041374
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed., [Nachdr.], internat. ed.
    Schlagworte: Leistungsmotivation; Schüler; Motivationspsychologie; Lernmotivation; Erziehung; Motivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIV, 433 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Rev. ed. of: Motivation in education / Paul R. Pintrich, Dale H. Schunk

    Literaturverz. S. 381 - 415

  21. Student motivation, cognition, and learning
    essays in honor of Wilbert J. McKeachie
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, N.J [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 57074
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pintrich, Paul R.; Brown, Donald Robert; Weinstein, Claire E.; McKeachie, Wilbert James (Gefeierter)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805813764
    RVK Klassifikation: CX 3500
    Schlagworte: Schüler; Lernpsychologie; Motivation; Pädagogische Psychologie
    Weitere Schlagworte: McKeachie, Wilbert James (1921-)
    Umfang: XV, 404 S, Ill., graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

    Literaturangaben

  22. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Autor*in: Schunk, Dale H.
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson/Merrill/Prentice Hall, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CP 5300 S393(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CP 5300 S393(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pintrich, Paul R.; Meece, Judith L.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0132281554; 9780132281553
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; CP 5300
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Leistungsmotivation; Schüler; Motivationspsychologie; Lernmotivation; Erziehung; Motivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIV, 433 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Rev. ed. of: Motivation in education / Paul R. Pintrich, Dale H. Schunk

    Literaturverz. S. 381 - 415

  23. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/CX 3500 P659 (2)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CP 5300 S393(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    21.920.25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Psy HG 0117
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schunk, Dale H.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0130160091
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation; Erziehung; Pädagogische Psychologie; Lernmotivation; Motivationspsychologie
    Umfang: XIX, 460 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 410 - 444

  24. Culture, motivation and achievement
    Beteiligt: Maehr, Martin L. (Hrsg.); Pintrich, Paul R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Jai Press [u.a.], Greenwich, Conn. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  25. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Merrill, Englewood Cliffs, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format