Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 128.
-
»Grand games of solitaire«. Textuelle Ordnungen in den Digital Humanities
-
»Now let’s continue testing«. ›Portal‹ and the Rat in a Maze
-
Medien der Entscheidung
-
Game Studies
-
Strategie Spielen. Medialität, Geschichte und Politik des Strategiespiels
-
Die Natürlichkeit des Spielens. Vom Verschwinden des Gemachten im Computerspiel
-
»The cake is a lie!« Polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von PORTAL
-
Sortieren, Sammeln, Suchen, Spielen. Die Datenbank als mediale Praxis
-
Shooter. Eine multidisziplinäre Einführung
-
Diskurse des strategischen Spiels
-
Shooter. Eine multidisziplinäre Einführung
-
Kurze Ketten – Handeln und Subjektkonstitution in Computerspielen
-
PORTAL und PORTAL 2 – Eine Einführung
-
You Made Your Point: Achievements als Medien medialer Selbstreflexivität
-
Strategie Spielen Zu den Ergebnissen des Forschungsprojekts
-
Game Studies mit PORTAL
-
JUMPs durch exotische Zonen. Portale, Hyperräume und Teleportation in Computern und Computerspielen
-
Just Making Images. Evozierte Bildlichkeit in Computerspielen
-
»Know your paradoxes!« Das Computerspiel als multistabiles Bild. Mit einem Post Scriptum zur Genretheorie
-
›The Art of Dying‹ – Zu einigen Strukturelementen in der Metal-Ästhetik, vornehmlich in der Covergestaltung
-
Einleitung
-
Von fiktiven Enzyklopädien und realen Datenbanken – die Ästhetik von Fan-Wikis
-
Green is the New Black (Metal): Wolves in the Throne Room, die amerikanische Romantik und Ecocriticism
-
Die Datenbank als Karte. Zur Verwendung von Geo-Informationssystemen im Computerspiel
-
«... unterwegs zur Abteilung Spieltheorie» Überlegungen zum Verhältnis zwischen Videospielen und dem populären Kino